Die Energie Kunoichi
Name: Era (Nachname unbekannt)
Alter: 21
Liebt: Itachi o. PainBild: Alltags (Ninja) Kleidung
Vergangenheit:
Era lebte lange Zeit in Kumo-Gakure, dort hatte sie es als Kind allerdings sehr schwer Freunde zu finden. Auf der Akademie war sie besonders schlecht. Irgendwie funktionierte bei ihr weder Nin-Jutsu, noch Gen-Jutsu. Sie hatte zwar etwas im Köpfchen und war sehr gut wenn es um Strategie ging, auch das körperliche Kämpfen beherrschte sie, allerdings konnte man das nicht Tai-Jutsu nennen.
Die anderen Kinder verspotteten sie und lachten sie aus, weil sie eben einfach schwächer war als Andere. Und es war ja nicht genug, dass ihr Selbstbewusstsein deswegen sowieso schon immens litt, aber zu dem Zeitpunkt herrschte gerade ein Bürgerkrieg in Kumo-Gakure, bei dem ihre Eltern ums Leben kamen. Ihr Herz zerbrach. Sie war nun noch niedergeschlagener und immer in Gedanken an ihre Eltern versunken, was noch mehr Aufmerksamkeit bei den anderen Kindern erregte. Sie wurde immer mehr gemobbt... doch irgendwann wurde dem Raikagen gemeldet, dass auf einmal fünf Kinder tot aufgefunden wurden. Allesamt mit Verbrennungsmarken eines Blitzes, doch so stark, dass es kein normales Jutsu sein konnte. Immer mehr Kinder wurden getötet und irgendwann wusste man auch wer es war. Era hatte sie getötet, allerdings mit einem Jutsu, welches zwar keiner kannte, man aber auf Kage-Niveau einstufte. Zu diesem Zeitpunkt, hatte sie ihr Lächeln komplett verloren. Immer waren ihre Wangen Tränennass, sie war bleich und sah kränklich aus. Sie schlief kaum noch.
Anstatt sie einzusperren wurde sie im Alter von 6 Jahren nach Konoha-Gakure gebracht und ausgebildet. Mittlerweile ist sie eine Jo-Nin und bekannt als Einzelgängerin. Sie gehört nicht zur Anbu, sondern macht nur Spezialaufträge.Mittlerweile hatte sie heraus gefunden, was für eine spezielle Kraft sie da besaß. Es war kein Kekkegenkai, wie erst alle vermutet hatten. Tatsächlich war die Erklärung so simpel wie auch komplex.
Es ist kein Jutsu.
Sie bezieht ihre Kraft aus der Energie der Natur. Selbst aus einem Stein konnte sie die Energie heraus ziehen. Ihr Chakra ist trotzdem Blitzchakra, weshalb sie die Energie nimmt und diese in tödliche Blitze verwandelt.
(Noch mal zum Verständnis: im Anime ist es ja so, dass wenn man von einem Nin-Jutsu Chakra-Blitz getroffen wird, dass man kaum Verletzungen mit sich trägt. Im echten Leben ist das allerdings anders und so auch bei Era. Wenn man von einem echten Blitz vom Himmel getroffen wird, heißt das oftmals für uns Menschen den Tod. Sie bendigt also echte Blitze, weil sie kein Nin-Jutsu benutzen kann.)Bild: (Im Kampf) halb tot auf den letzten Kraftreserven
RPG Idee:
Durch Eras immense Kräfte und ihrer allgemeinen Erscheinung (sie spricht kaum, ist sehr ernst und verschlossen), wird sie auf eine spezielle Mission vom Ho-Kagen geschickt. Sie soll einen Akatsuki ausschalten. Allerdings ist sie sich bewusst, dass selbst sie so etwas niemals schaffen würde. Allgemein hat sie kein hohes Selbstwertgefühl und denkt immer sehr schlecht von sich.
Sie versucht also zu fliehen. Wenn sie gegen den Akatsuki kämpfen würde, würde sie sterben und wenn sie zurück kommen würde, würde sie im Dorf bekannt sein, als einfach nur ein weiteres schwaches kleines Mädchen. Wenn sie allerdings nicht zurück kam und man nichts mehr von ihr hören würde, würde man sie im Dorf für tot erklären und da sie eh weder Freunde noch Verwandte hatte und man sie definitiv nicht vermissen würde, entschied sie sich für diesen Weg. Außerdem wäre sie so endlich frei.
Allerdings trifft sie während ihrer Flucht auf besagten Akatsuki, der sie ausschalten will. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod, obwohl sie ihm versucht hat zu erklären, dass sie nicht gegen ihn kämpfen will. Wie erwartet verliert sie. Doch der Akatsuki verschont sie und nimmt sie mit ins Hauptquartier. Sie wird erst als Gefangene angesehen und in eine Zelle geworfen. Bald schon merken die Akatsukis, dass sie erstens nichts sagen wird und zweitens, sie eh nicht zurück ins Dorf will. Die Akatsukis geben ihr ein neues Zuhause und bald schon erfahren sie von ihrem schweren Schicksal.
Eine Romanze beginnt.Geplant sind auch noch weitere kleine Abenteuer, die ich so aber mir noch nicht vollständig ausgedacht habe, damit es nicht schnell langweilig wird.
Bild: festliche Anlässe
Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr mich gerne anschreiben und wir schreiben ein RPG zusammen ^^
Bilder: DollDivine.com | Dark Mage Creator
YOU ARE READING
Meine RPG OCs
FanfictionEinfach nur, weil mein Kopf mal wieder vor Ideen platzt, habe ich beschlossen meine Ocs mal nieder zu schreiben. Wenn euch eine der Hintergrundgeschichten / Ideen gefällt, könnt ihr mich gerne anschreiben und mit mir ein RPG darüber schreiben ^^