Die Blinde
Name: Miyuka
Alter: 18
Liebt: Sasori o. Pain/ItachiBild: Anfangskleidung
Vergangenheit:
Miyuka ist die Tochter eines reichen und hoch angesehenen Feudalherren aus dem Shinobi-Reich. Über ihn war kaum etwas bekannt. Nur, dass er mittlerweile alt und verbittert sein musste... und von seiner Tochter war auch nichts bekannt. Und das hatte einen recht einfachen Grund: seine Tochter war von Geburt an blind und konnte deswegen keine Ninja werden. Und ein Feudalherr, dessen Nachfahre kein Shinobi werden konnte, war undenkbar. Der Außenwelt erzählte er deswegen einfach nur, er hätte ein blindes Dienstmädchen bei sich aufgenommen, denn so behandelte er auch seine Tochter. Er nannte sie nicht mal mehr bei ihrem eigenen Namen.
Als sie sich eines Tages als kleines Mädchen verlaufen hatte und den Weg nicht mehr zurück fand, war ein Rabe auf einmal auf getaucht und hatte ihr den Weg zurück gezeigt. Seit dem waren sie Freunde. Aber der Rabe vermochte es nicht die Trauer in ihren Herzen zu stillen.Bild: verletzt
RPG Idee:
Ihr Vater, besagter Feudalherr war gerade auf dem Weg zu einer wichtigen Besprechung, in einem anderen Land. Miyuka sollte mit kommen, als besagtes Dienstmädchen und lief mit den Wachen neben der Kutsche her. Ihr Rabe umkreiste sie dabei.
Auf einmal aber wurde die Kutsche angegriffen. Es waren die Akatsuki. Sie töteten jeden und quetschten Namen und Antworten aus dem Feudalherren heraus. Die flehte um Gnade, und wollte ihnen seine Tochter geben, für sein Leben. Doch er wurde getötet. Die Akatsukis sahen das blinde Mädchen Miyuka und wollten sie mit nehmen. Dank ihres Raben, der immer dann krähte, wenn Gefahr kurz bevor stand, konnte sie allen Angriffen ausweichen.
Man beschloss sie bei sich aufzunehmen. Allerdings fand sich Miyuka unter den Schwerverbrechern nicht wirklich zurecht. Sie verlief sich ständig in dem Hauptqartier und hatte ständig das Gefühl im Weg zu sein.
Eine Romanze beginnt, die ihr sogar eventuell das Augenlicht wieder geben könnte.Bild: neue Alltagskleidung
YOU ARE READING
Meine RPG OCs
FanfictionEinfach nur, weil mein Kopf mal wieder vor Ideen platzt, habe ich beschlossen meine Ocs mal nieder zu schreiben. Wenn euch eine der Hintergrundgeschichten / Ideen gefällt, könnt ihr mich gerne anschreiben und mit mir ein RPG darüber schreiben ^^