Die Kristallbendigerin
Name: Jane
Alter: 19
Liebt: TobiramaBild: Alltagskleidung (auf der Flucht)
Vergangenheit:
Jane wurde in einem kleinen Klan mit einem besonderen Kekkegenkai geboren. Allerdings herrschte bei ihrer Geburt noch Krieg und die versteckten Dörfer waren noch nicht gegründet worden. Ihr Klan war sehr stark und nicht nur das, seit Anbeginn des Krieges mussten sie keine Verluste hin nehmen. Jeden Angriff eines anderen Klans wehrten sie ohne Probleme ab... allerdings beschlossen einige umliegende Klans sich zusammen zu schließen. Zumindest für so lange, bis sie Janes Klan vollkommen ausgerottet hätten. Und das geschah. Jane war noch ein kleines Kind, als sie mit ansehen musste, wie ihre Eltern brutal ermordet wurden. Doch sie konnte man nicht töten. Auch wenn sie nicht wusste wieso oder warum... man konnte nur einen Weg von Leichen hinter ihr sehen. Sie kämpfte sich von da an alleine durch... auch wenn das hieß, dass sie ihr ganzes Leben lang auf der Flucht sein musste.Jane wurde mit der Zeit älter. Irgendwann wurde das Dorf Konoha-Gakure gegründet und sie war so froh, dass ihre Zeit des weg rennens endlich vorbei sein würde. So zumindest dachte sie, dann das Dorf hatte versprochen jeden Schutzsuchenden aufzunehmen. Doch es sollte so nicht funktionieren... Janes Kräfte wurden immer größer und bald schon konnte sie sie nicht mehr wirklich kontrollieren. Alles, was sie von nun an mit ihren Händen berührte, erstarrte zu einem Kristall. Egal ob es Pflanzen, Objekte, Tiere oder Lebewesen waren. Und als Jane das begriff, wurde ihr auch sofort klar, dass sie niemals in Konoha-Gakure oder einem anderen Dorf leben könnte. Sie wäre eine Gefahr für Jeden... weshalb sie weiterhin das Leben auf der Flucht wählte, auch wenn sie damit überhaupt nicht glücklich war.
Bild: Im Kampf (zerrissene Kleidung)
RPG Idee:
Eines Nachts wurde Jane bis hin nach Konoha verfolgt. Eine Gruppe feindlicher Ninjas hatte sie gefunden und wollten ihre Kraft haben. Die ganze Nacht war sie schon vor diesen Ninjas weg gelaufen und bald schon war sie am Ende. Sie konnte einem Angriff nicht mehr ausweichen und fiel auf ein Hausdach. Die feindlichen Ninjas wollen sich gerade ihr Herz nehmen, als sie allerdings unterbrochen werden. Tobirama, der nicht schlafen konnte und deswegen auf dem Hausdach des Kage-Turms saß, hatte sich das Spektakel angesehen und beschlossen einzuschreiten. Er vertreibt die feindlichen Ninjas und bringt Jane ins Krankenhaus. Als sie das nächste Mal aber aufwacht will sie so schnell es geht wieder verschwinden, denn sie weiß, dass sie hier nur schaden anrichten würde. Doch Tobirama will sie unter allen Umständen bei sich behalten und wenn das heißen würde, dass er sie an Krankenbett ketten würde, würde er auch das in Erwägung ziehen.
Jane willigt irgendwann ein. Allerdings ist sie ziemlich unsozial, hat ständig Angst etwas zu berühren und spricht auch nicht viel. Die Beiden werden Freunde und irgendwann mehr.
Es sind noch weitere kleine durchaus emotionale, aber auch brutale Abenteuer geplant. Allerdings würde es zu lange dauern, die alle aufzuschreiben XDBild: neue Alltagskleidung, in Konoha
Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr mich gerne anschreiben und wir schreiben ein RPG zusammen ^^
Bilder: DollDivine.com | Dark Mage Creator
YOU ARE READING
Meine RPG OCs
FanfictionEinfach nur, weil mein Kopf mal wieder vor Ideen platzt, habe ich beschlossen meine Ocs mal nieder zu schreiben. Wenn euch eine der Hintergrundgeschichten / Ideen gefällt, könnt ihr mich gerne anschreiben und mit mir ein RPG darüber schreiben ^^