Original Character 3 [Naruto] (Mein Favourite)

13 1 0
                                    

Das Testsubjekt 

Name:  Jane
Alter:
  16
Liebt:  Gaara o. Itachi 

Bild: Kleidung Testsubjekt

Vergangenheit: Jane ist eines von Orochimarus Testsubjekts

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Vergangenheit: 
Jane ist eines von Orochimarus Testsubjekts. Er entführte sie als Säugling und zog sie seit dem groß. Sie hatte eine tolle Kindheit. Ihr fehlte es an nichts, denn Orochimaru war ein toller Vater. Doch sobald sie 6 Jahre alt wurde, war ihr Körper resistent genug, um einem Virus ausgesetzt werden zu können. Orochimaru führte nun Experimente an ihr durch. Er spritzte er ihr regelmäßig einen Virus und sperrte sie in hautenger, nicht wärmender Kleidung in eine Kältekammer. 
Orochimarus Ziel war es nur, dass der Virus in ihrem Körper kälte resistent wurde. Was mit Jane passieren würde, interessierte ihn reichlich wenig. Ihre Haut färbte sich nach einiger Zeit blau und ihre Ohren wurden sowie spitz, wie lang. 
Doch irgendwann hörte Jane auf zu frieren, dafür allerdings entwickelte sie eine Angst vor Spritzen, Medizinräumen, Ketten und der Kälte selber. Ihr gelang es auszubrechen, in dem sie Orochimaru mit ihren neu gewonnenen Kräften überwältigte, als dieser sie ein weiteres Mal aus der Kältekammer ließ, um ihr einen neuen Virus spritzen zu können. 
Sie floh in die Wüste, eine Nacht vor ihrem 16 Geburtstag.

Bild: verletzte / kämpfend 

RPG Idee: 1 (Gaara) Sie ist vollkommen erschöpft und kriegt beinahe sofort einen Hitzschlag

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

RPG Idee: 1 (Gaara) 
Sie ist vollkommen erschöpft und kriegt beinahe sofort einen Hitzschlag. Sie ist nur die Kälte gewöhnt und eisige Temperaturen, weshalb sie sich kaum fort bewegen kann. Mit schleppenden Schritten kämpfte sie sich durch den Sand und fällt immer wieder auf die Knie. 
Gaara, der gerade seine Patrouille läuft, bemerkt sie sofort. Er will ihr helfen und sie mit ins Dorf nehmen, allerdings weicht sie immer nur zurück und wie er seinen Sand kontrolliert, macht ihr Angst. Sprechen tat sie auch nicht mit ihm. Aber als ein kleiner Sandsturm auftaucht, geht sie trotzdem mit ihm mit. Er lässt sie bei sich wohnen und bringt ihr langsam all das bei, was sie in den Jahren bei Orochimaru nicht lernen konnte.
Doch mit der Zeit macht ihr Aussehen zunehmend ihr zu schaffen. Sie sah sie aus wie die Anderen und wurde immer nur angestarrt. Sie versucht sich wieder von Gaara zu entfernen, damit man sie nicht im Dorf zusammen sieht, aber dabei hat sie sich schon lange in ihn verliebt. 
Doch dann schneit es auf einmal in Suna-Gakure. Das erste Mal seit Jahren. Sie verliert sofort die Kontrolle, bekommt Panik und benutzt immer wieder versehentlich den Schnee wie Gaara seinen Sand. Irgendwie gelingt es Gaara sie zu beruhigen und bringt ihr von da an bei, wie sie diese Kraft kontrollieren kann.

RPG Idee: 2 (Itachi)
Sie flieht in ein Schneegebiet, auch wenn sie den Schnee hast. Sie erbaut sich einen Eis-Palast, der sie schützen soll. Allerdings passiert es immer öfters, dass sie mit einfachen Hand Bewegungen irgendetwas verschiebt und das macht ihr Angst. 
Zum selben Zeitpunkt sind die beiden Akatsukis Itachi und Kisame in dem Schneegebiet. Eine große Kraft wurde dem Leader gemeldet und die Beiden sollen diese Kraft einfangen. In dem Palast wurden sie fündig. Unkontrolliert begann das Eis zu wachsen und selbstständig gegen die Akatsukis zu kämpfen, während Jane einfach weg rannte und immer mehr Eis hinter ihr zum Vorschein kam. Allerdings kommt sie schnell in einer Sackgasse an und tötet sich und die Akatsukis beinahe in dem sie die Decke einstürzen lässt. Und nur durch gutes Zureden, kann sie damit aufhören. 
Jane geht mit Itachi mit, unter dem Vorwand, dass er ihr zeigt, wie sie ihre Macht kontrollieren kann. Und das geschieht auch mehr oder weniger. Er zeigt es ihr zwar, versucht sie aber einigen Monaten dann zu töten, weil es seine Aufgabe war. Er muss es einfach machen, wenn sie wehrt sich nicht, aber er kann nicht, denn er hat sich in sie verliebt. Sie rennt weg, als er nichts macht und er ihr hinterher. Die beiden Leben glücklich weiter, als er ihr die gesamte Situation erklärt.

Bild: neue bequeme Alltagskleidung 

Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr mich gerne anschreiben und wir schreiben ein RPG zusammen ^^ 

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr mich gerne anschreiben und wir schreiben ein RPG zusammen ^^ 


Bilder: DollDivine.com | Dark Mage Creator


Meine RPG OCsWhere stories live. Discover now