verschwunden

30 6 0
                                    


"wo? wo ist das?!" red suchte schon eine ganze weile hektisch durch die suchergebnisse von 

"germomondo" 

oder so etwas ähnliches. "neeeeeeeeeeiiiiiin~" er ließ sich auf die knie fallen und hatte die hände auf seinen gesicht "wee~ erstmal die burito-insel dann die busen-insel und alles aufeinmalalsobesnicht genung wäre!" 

andy kam mit einer vollen einkaufstüte in seiner hand, geschmeidig legte er sein nassen regenmantel auf sein stuhl. 

"hey red, whats the matter?"

"everything is dead! my whole life is a lie!"

"why this?"

Red schaute nach draußen:"where are the german videos about me?"

"what?"

er drechte sich ruckartig zu ihm:"Its gone! every. fucking. single. video!"

andy schaute verwirrt sah dann zum monitor um zu verstehen was er dort überhaupt gerade sieht.

"yeah, they- um..,  how should i say.." 

red sah ihn geschockt an.

"im sorry. i dont know why they did this."

red hatte schon aufgehört zu flennen und sieht nur traurig auf den bildschrim.

"Thats not real.."

"ugh- i.. i cant believe that you are yourself right now."

"hä-?"

"goddammit red! i never maked u like this! i never-"

red sah andy schon generft an.

"sorry BITCH that im not perfect for you!"

"hey, you should watch your mouth-"

"no listen up you- Aa! im already- anoyed from this sitaution why did u need to make this even worse?" 

(es donnerte)

"because you are not yourself! you would give a shit if something like this would happen i know this red!"

"You dont know SHiTT about me you goddamn nerd!"

"OK! THATS ENOUGH!"

andy nahm Red öffnete das fenster und drohte ihm

(donner)

"you are not the Red i know."

"i have changed! everyone is changing in time!"

"yes, normal people but not-- FICIONAL CHARACTERS THAT IM CREATING!"

Red hielt inne und sah andy jetzt bedrückt an.

"im real-"

(donner)

"NO YOU DONT! you are- just-- just something in my head that im- FUCK!" 

er ließ Red los der panisch am fenstrahmen festhält

"no! please!" 

"no, i..im just an stupid idiot." 

er schloß das fenster, red kletter hoch und fliegte durch das fenster und ist jetzt vor andy.

"HEY DU ARSCHLOCH WENN DU MIR NICHT GLAUBST DAS ICH ECHT BIN DANN BEWEISE ICH ES DIR EBEN!" 

Red öffnete ein portal und zog somit andy auch rein.

Red und blue - DisfiguredWo Geschichten leben. Entdecke jetzt