eine nie gewesene erinnerung [(0)]

11 2 0
                                    

Ich würd diese ganzen nicht  für ein Ständer machen.  Ich geh einfach Rollern und schau dir deine Mutter an.

Ach sei ruhig! Ich mach all diese Sachen weil ich glaub das sie mich auch liebt.

Unsinn alter, sie liebt mich!

Was?!

Ja man, sie sieht mich immer jeden Tag so versaut an. Mm~

Weil sie dich einfach hasst!
Red, nicht jede Frau denkt das du der geilste stecher auf dieser Welt bist!

Natürlich! warum sonst sollt ich im Kindergarten all diese Schläger vermöbelt haben?

Um mir das Leben zu retten?

Aahahaha- was? Nein alter! Ich wollte nur die ganzen mädels klar Machen!
---

Du hast mich zusammengeschlagen, mich beleidigt, meine ex-Freundin gefögelt, in mein Bett geschissen,
Meine Sachen gestohlen, mein Essen gegessen, und mein Geld ausgegeben!?
Ich habe mit dir unter einen Dach gewohnt weil ich aus irgendeinen Grund dachte das du mich als meinen Freund betrachtest?!

Jetzt musst du dich ziemlich scheiße fühlen oder?

FICK. DICH!
*red und Blue verfallen im kampf*

Du bist so ein arschloch! Ich kann nicht glauben das ich gedacht habe du seist mein Freund!

"vileicht wären wir beste Freunde wenn-"

Mein Atem stockt-




"Wenn du mich nicht an damals erinnern würdest- "




Ich höre auf zu kämpfen und mir kommen Tränen.
"Ich weiß das ich- scheiße zu dir gewesen bin- aber wie soll ich das denn jetzt ändern?"
Blue setzt sich auf:"vileicht willst du es mir wieder gut machen?"
Ich seh zum Himmel, es fing langsam an zu blitzen.
"Das hatte ich schon vor, aber.. Ich hab Angst das es wie damals endet."
Ein Blitz schlägt ein-


Red und blue - DisfiguredWo Geschichten leben. Entdecke jetzt