Kranke Verabredung

25 4 0
                                    

Als ich aufwachte gähnte ich, streckend wollte ich schon aus mein bett raus als ich merkte das ich mich ziemlich unwohl fühle also krichte mehr ich mehr in meine decke ein. 'Ugh, muss ich umbedingt heute sein?' ich bin total verschnupft, habe kopf und halsschmerzen, und kalt ist mir auch noch, ich zitter am ganzen körper.  'ich hab mich doch mit orange verabredet- warte könnte ich mich nicht einfach selbst heilen?' da merkte ich aber schon das ich nicht mal richtig meine kraft benutzen kann!

Ich atmete auf:"ich verdam'bt ANDY!!"   'der hat mich wahrscheinlich wegen letztlich angesteckt!

Richard öffnete schon schnell die tür und rannte zu mir:"mein herr! sie sind krank, oder?!"

ich hustete aber kam aus mein bett raus- 'ich werde auf keinen fall die verabredung einfach absagen weil ich krank bin!' "nein, ich- das war nur.. der  staub!"

Richard:"Aber ich mache die ganze villa jeden tag sauber!? da kann hier doch kein staub sein-"

"ja dan'- hast du es eben nicht gründl- HATSCHI!" ich fing wieder an zu zittern und klammerte meine arme um mich.

Richard sieht mich generft an:"weswegen lügen sie? sie müssen eben im bett bleiben, damit sind auch für heute alle termine abgesagt."

ich schrie los:"nein ist mir egal! ich treff mich mit orange ob sie es wollen oder nicht!"

"nagut. ist ja ihre entscheidung, aber sagen sie danach nicht ich hab sie gewarnt!"

"ist gut, bis später richard!"


Etwas später, 18 uhr.
Ich und orange waren den ganzen tag zusammen bis wir am abend wieder auf der bank am strand sitzen. Ich weiß noch nicht ob sie gemerkt hat ob ich krank bin, aber dazu hat sie auch jetzt noch nicht wirklich was gesagt.
Orange:"hey, kann es sein das.."
'Oh- ich glaub sie weiß es doch!'

"Das wir grad so was ähnliches hatten wie ein date?"

Hä?

Ich antwortete:"j-ja. Ich dachte.. Auch daran."
Sie schaute wieder zum ozean und rückte ein stück näher zu mir.
Sie legte ihr kopf auf meine schulter.
'Nicht niesen-- nicht niesen--'
Ich drückte mir die nase zu und hielt mein atem kurz an..
Ich atmete auf, 'hat ja wirklich
funkionier-'
"HATSCHI!"
Orange erschrack, danach lachte sie etwas. Ich schaute nur shemisch zur seite.
Mir ist schon klar geworden das es beim tagesverlauf nur viel schlimmer geworden ist, aber ich hab so gut wie möglich es versucht es nicht zu zeigen.
'Mir ist.. Auf einmal so schwindlig..
NEIN- nicht- jetzt-'
Ich versuchte stand zu bleiben aber da kann ich nicht mehr-
Ich viel vor ihr in ihnmacht--

Na toll.

Jetzt wird sie denken das ich
Der totale schwächling bin.

..
Ich hätte auf Richard doch
Mal hören sollen.

..



Ich wachte wieder auf, es ist schon dunkel geworden.
'Hä-'
ich hätte schon erwartet sie wäre in panik verfallen wegen mir, aber nein.
Wir sind jetzt in ihrem auto, sie schläft grad neben mir.
Mir ging es auch schon etwas besser also versuchte ich wieder meine kräfte zu benutzten-
"Komm-- schon--"
Eine rote flamme entsteht auf meiner hand!
"Yes! Ah-"
War ich zu laut- .. Orange schläft noch..
Also heilte ich mich bis ich mich wieder gesund fühle..
"Ah.. Das tat gut."
Ich sehe zu orange..
"Orange?" Sie- sie sieht ja garnicht gut aus! Ach man hab ich sie jetzt etwa auch angesteckt?
Ich streckte mich zu ihr und heilte sie mit beiden händen.
Sie wacht danach direkt auf-
"Hmm.. Red?"
"Hä-?"
Ich war immernoch zu ihr gestreckt-
Ich rutschte wieder auf mein platz.
Sie lächelt mich an.
"Hast du.. Grad irgentwas gemacht?"
"Ah.. Ja, .. Ich hab dich grad geheilt."
Sie sieht mich jetzt erstaunt an.
"Deswegen fühl ich mich ja auch nicht mehr schlecht! Und- was ist jetzt mit dir? Ist es besser?"
Ich wurde rot-
"Was du wusstest das ich-"
"Na klar, schon von anfang an! Als ob man sowas nicht merkt!"
Ich fass mir am kopf:"Gott, ist das peinlich."
Orange:"aber mir gings auch nicht grad gut, nur.."

Aufeinmal sagten wir es gleichzeitig:

Ich wollte die verabredung mir dir doch nicht verpassen.

Da fühlte ich schon das sie mich auch wirklich..
Soll ich sie fragen?
Jetzt?

..
Ahh-!
Nein ich bin noch nicht bereit!
Und außerdem ist erst unser erstes date- zweites?

Ich werde sie fragen.

Aber noch nicht jetzt.
Wenn ich merke das
wir beide bereit sind.

Dann tue ich es.

Red und blue - DisfiguredWo Geschichten leben. Entdecke jetzt