Es ist schon langsam abends, alles ist aufgebaut und wir feiern über unser Wiederaufbau. Meine Leute haben auch heute wahrscheinlich zum ersten Mal Alkohol probiert, den meisten schien es auch zu gefallen.
Meine Erinnerungen verschwimmen..Halb angetrunken Sie ich mich um:"hm?"
Ich sieh auf die uhr,
"3:26" zeigt es mir an.
'Warte, wie lange hab ich geschlafen.. Oder seit wann bin ich überhaupt eingenickt?"
Ich steh etwas humpelnd von mein Stuhl auf.
'Fast keiner ist mehr hier, nur 3 Leute in der hinteren Ecke des Tisches.
Sie scheinen alle betrunken zu sein.
Ich geh zu Ihnen,
"Wo sind die anderen? Sind sie schon gegangen."
Der vor mir steht sich zu mir und sieht mich mit einen seltsamen grinsen an:"ach, Bürgermeister! Noch hier~?"
Ich seh ihn hemisch an,
'Der hat mich nicht mal gehört was ich grad gesagt hab.'
"Ja, sind die anderen schon wirklich gegangen?"
Er sieht mit halb verschlafenen Blick um sich,
"Na, sieht so aus."
Der vor ihm spricht:"wolln sie sichh nicht zu- uns setzten?" Dabei Riech ich ein leichten Hauch von Alkohol,
'Ich glaub ich sollte die dann einfach sein lassen.'
"Nein danke, ich wollte jetzt eigentlich gehen."
Der rechts von ihm schaut kurz zu mir,
Ich geh von den drei weg, langsam zu mein Weg nachhause.
Die Straßen sind kaum beleuchtet.
'Ich glaub das müssen wir später auch ändern..'
Als ich abbiegen wollte ziehte mich aufeinmal jemand nach hinten und hält sein Messer an mein Hals-
"Hehe- noch auf bei so später Stunde? Ich hab ewig auf dich gewartet! Noch letzte Worte?"
Beindruckslos gleite ich durch ihn und nehm sein Messer von der Hand in Sekundenschnelle.
"Wer bist du?"
Er trägt eine Kapuze-
"Nimand besonderes, aber-"
"Warum willst du mich töten?"
'Nagut.. Er muss nicht mal antworten, ich hab grad all seine Erinnerungen gesehen.'
Er zuckt und sieht zur Seite:"wegen Ihnen- hab ich mein Sohn verloren! Mein Job- alles-"
Ich stell in Sekunden die Seele vom jungen wiederhat und sein Körper, und gib ihn ein Batzen Geld.
Er nimmt seine Kapuze runter, er hat Tränen unter den Augen-
"J-Jason.."
Sie nehmen sich in die Arme,
"Aber vater, ich dachte ich wäre ich-"
"Nicht mehr, alles ist gut."
Er sieht zu mir, und verbeugt sich vor mir:"es- tut mir leid- ich bitte um Verzeihung!"
Ich seh ihn nur lächelnd an:"warum sind sie nicht gleich zu mir gegangen und haben gefragt?"
"Ich- wusste ja nicht das sie in Stande wären mein Sohn wiederzuholen."
Ich Wink ihn nur während ich ich mein Weg weitergehe:"schon gut, Ihnen noch ein guten Leben."
"Warten Sie!"
Ich Dreh mich um,
"Warum sagten sie grad 'ein guten Leben' anstatt ein einfaches auf Wiedersehen?"
Ich schwieg etwas.
"Ich verlasse den Planeten."
Er sieht mich misstrauisch an.
"Aber weswegen?"
"Ich will ein alten Freund besuchen." Sagte ich mit einem Lächeln.
Er sieht mich mit Verständnis an:"na dann.. Ihnen auch ein gutes Leben."
Daraufhin dreht er sich um und geht zusammen mit sein Sohn sein Weg.
DU LIEST GERADE
Red und blue - Disfigured
Fiksi PenggemarEine von anfang aussehend unschuldige FF über Dickfigures, die jedoch mit der zeit immer mehr ein ernsteren ton bekommt und die tiefsten gefühle von Red zeigt. Es mag einen sehr wahrscheinlich abschrecken da man ihn nicht so kennt jedoch hat es ein...