~5~

43.4K 361 17
                                    

Dies wird der letzte Teil dieser kleinen Story

Lynn:
Sie hat sich am Kopfkissen festgekrallt und versucht hoffnungslos ihr Stöhnen zu unterdrücken, was mir gefällt. Ich mag es, dass sie wegen mir so stöhnt, das geilt mich nur noch mehr an. Und sie stöhnt immer lauter...

Luisa:
Sie wird immer intensiver und ich kralle meine Fingernägel unterbewusst in ihren Rücken. Ich kann mich mittlerweile weder kontrollieren, und erst Recht nicht beherrschen leiser zu sein. Sie hat mich grade einfach komplett eingenommen.. ich kann mich kaum noch halten.

Lynn:
Plötzlich schreit sie meinen Namen und kratzt mir über den Rücken. Ich hab sie zu ihrem Höhepunkt gebracht.. Mit einem Grinsen lege ich mich neben sie & sie kuschelt sich an mich ,,ich liebe dich" keucht sie leise außer Atem. ,,Du bist meine kleine, nur meine" hauche ich ihr liebevoll ins Ohr. Sie küsst mich und ich erwidere natürlich. Ich kraule durch ihre Haare, bis sie ihre Augen schließt, man hört sie noch ,,du bist alles für mich" murmeln, ehe sie in meinen Armen einschläft. Ich schaue meiner Süßen noch eine Weile beim schlafen zu, bis ich wegen ihrer gleichmäßigen Atmung so ruhig werde, dass ich selbst mit ihr im Arm einschlafe.

HaYyyo Gays
Hoffe es hat euch gefallen? Verbesserungsvorschläge?

Die nächste Story wird noch etwas dauern aber eine emotionale Boyslove Story :3

Feedback, Kritik und Essen gerne in die Kommi's

Darcie Peace Out 😇

Ich will nur sie || girlsfuck || fsk18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt