~WhatsApp~
Du (12:34 Uhr)
,,HaYyyo Doofie naaaa wie gehts🥰"Lynn (15:45 Uhr)
,,Hi sweety mir gehts ganz gut denke ich.. und dir?"Du (15:50 Uhr)
,,HaYyyo grad an dich gedacht mir gehts gut was denn los...?"Lynn (15:52 Uhr)
,,Awww du hast an mich gedacht? Irgendwie süß☺️ und najaaaa ich bin grade etwas verwirrt und ja keine Ahnung..."Du (15:54 Uhr)
,,Verwirrt? Was is los?"Lynn (15:55 Uhr)
,,Najaaa ich wollte dich was fragen und bin deshalb etwas... nervös."Du (15:56 Uhr)
,,Frag was du willst.. was is los? ich mach mir langsam Sorgen.."Lynn (15:57 Uhr)
,,okay.. normalerweise bin ich nicht so zurückhaltend 😅 ich wollte dich fragen ob du vllt am Freitag Zeit hast und mit mir was unternehmen willst?"Du (15:58 Uhr)
„natürlich du weißt dass ich für dich immer Zeit habe...?"Lynn (15:59 Uhr)
,,echt? Aber Luisa.. ich meine das etwas anders.. nicht freundschaftlich.. Luisa willst du mit mir ausgehen?❤️"Luisa:
Warte was?! Sie will was? Mit mir ausgehen? Shit omg.. ich weiß garnicht mehr was ich denken oder fühlen soll... ich glaube mein Herz schlägt mir bis zum Hals...Lynn:
Omg bin ich erleichtert dass sie zugesagt hat.. in letzter Zeit hat sie mich mit ihrer Art echt verzaubert.. ich muss es einfach probieren sie für mich zu gewinnen...Luisa:
Ich hatte ya keine Ahnung dass sie etwas von mir will... sie ist der wichtigste Mensch für mich und das schönste Mädchen überhaupt...
Empfindet sie etwa etwas für mich?
Empfinde ich etwas für sie...? Ich fand sie von der 1. Sekunde an toll...
Ist das Liebe? Fühlt es sich so an? Wie geht es jetzt wohl weiter...?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HaYyyo people
Ich hoffe es gefällt euch bis jz und ich hoffe auch, dass mehrere fleißig weiter lesen ^^
Ich habe da so meine Bedenken, da es doch ziemlich anders ist als die eigentliche Geschichte...
Ich liebe Romantik und Kitsch, wovon es in dieser Story eine ganze Menge geben wird.Soll ich noch von deren 1. Mal schreiben oder es dabei belassen?
Feedback, Kritik und essen wie immer gern in die Kommis :)
Darcie peace out✌🏻📝
DU LIEST GERADE
Ich will nur sie || girlsfuck || fsk18
FanfictionFSK18 mit 2 Girls. If you don't Like it. Don't read it. :) für die anderen, viel Spaß bei der neuen etwas anderen Story los geht's