Freitag

12.8K 161 11
                                    

~Freitag (Tag des Dates)~

Luisa:

Shit was zieh ich nur an? Ich will ihr gefallen... soll ich mich schminken? Normalerweise mach ich das echt selten.. was hat sie nur vor? Wo gehen wir wohl hin? Sie meinte nur ich soll mich überraschen lassen uff..
Ich bin so aufgeregt scheiße..

Lynn:

Ich bin so fucking froh dass sie ja zu unserem kleinen Date gesagt hat. Ich finde sie wirklich wunderschön... schon länger hab ich das Gefühl, dass da mehr als Freundschaft sein kann...
Ich hab mir etwas ausgedacht was ihr hoffentlich gefällt...
ich geh jetzt duschen, anziehen und dann packe ich das Zeug zusammen.

~Zeitsprung 16:20 Uhr~

Luisa:
Uff bin ich aufgeregt noch 10min dann holt sie mich ab.. wie wird das wohl werden? Hoffentlich passiert mir nichts peinliches..

Lynn:
Ich bin schon auf dem Weg zu ihr und kann schon garnicht mehr klar denken..
Ich hoffe alles geht gut und ich hoffe ihr gefällt meine Überraschung.

Luisa:
Jetzt müsste sie jeden Moment kommen..

Lynn:
Ich stehe mittlerweile vor ihrer Haustüre und zögere noch mit der Klingel.. es kann so verdammt viel schief gehen..
In der Handykamera checke ich nochmal schnell mein Outfit und drücke dann doch die Klingel.

Luisa:
Oh es klingelt das muss sie sein.. jetzt aber schnell zur Tür ich will sie ya nicht warten lassen. Ich öffne langsam die Tür und erstarre erstmal bei ihrem Anblick... wow sie ist wunderschön...
Als sie jetzt auch noch eine Rose hinter ihrem Rücken hervor holt steigt mir die Röte ins Gesicht...

Lynn:
,,Hallo.. ähhm.. die ist für dich.." stottere ich etwas und werde rot, als ich merke, wie meine Stimme sich überschlägt.
Ich halte ihr schüchterner als geplant die Rose hin und bin erleichtert, als sie diese dankend annimmt. Gott ist sie süß.. sie ist ja sowieso oft schüchtern, aber so habe ich sie noch nie erlebt...

Luisa:
Sie hat sich ja ultra viel Mühe gegeben.. wie kann man so toll sein?
Sie bringt mich so in Verlegenheit...
Dabei weiß ich noch nichtmal was sie geplant hat..
,,Lynn..? Wo gehen wir überhaupt hin?" bringe ich ziemlich leise hervor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HaYyyo people

Langsam wird's etwas „ernster"
Lasst den Kitsch beginnen🥳🌹

Hoffe es hat euch bis jz halbwegs gefallen und natürlich könnt ihr mir auch helfen mich zu verbessern ^^

Feedback, Kritik und Essen gern in die Kommi's :)

Darcie peace out💥

Ich will nur sie || girlsfuck || fsk18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt