Perfekt

10.2K 141 40
                                    

Lynn:
Plötzlich schaut sie mir ganz tief in die Augen... uff ihre Augen... ich kann den Blick nicht lösen. Ich bin wie gefangen in ihren ausdrucksstarken Augen.. ich muss irgendwas tun. Los Lynn tu etwas.. du kannst ihr nicht ewig in die Augen starren. Wie plötzlich die einfachsten Bewegungen total kompliziert sind. Ich nehme schließlich all meinen Mut zusammen und greife nach ihrer kleinen Hand um sie etwas näher zu mir zu ziehen. Mit der anderen Hand streiche ich ihr sanft durchs Haar. Ich gebe ihr einen vorsichtigen Kuss auf die Stirn und flüstere: ,,wir sind da.."

Luisa:
Oh Gott es fühlt sich so an als wäre mein Herz soeben stehen geblieben aber gleichzeitig rast es und ich habe Angst sie könnte meinen Herzschlag bereits hören..
Mein Gesicht glüht und es muss mittlerweile knallrot angelaufen sein.
Ich schenke ihr ein schiefes verlegenes Lächeln und sie erwidert dieses sofort.
Sie hält meine Hand immernoch, was mich ziemlich nervös macht. Plötzlich zieht sie mich an meiner Hand weiter und wir laufen noch an ein paar Bäumen vorbei, doch was mich dahinter erwartet lässt meinen Atem stocken...

Luisa:
Wir stehen vor einer riesigen Blumenwiese und unter einem großen Baum liegt eine Decke. Der Anblick ist wirklich wunderschön.

Lynn:
,,gefällt es dir?" frage ich etwas unsicher, da ich ihren erstaunten Blick nicht wirklich zuordnen kann. Plötzlich strahlt sie mich mit leuchtenden Augen an und nickt eifrig. Bevor ich irgendetwas entgegnen kann spüre ich schon ihr plötzliches Küsschen auf meiner Wange und die Röte steigt mal wieder in mir hoch. Sie lässt meine Hand los, hüpft auf die Decke und klopft mit der flachen Hand neben sich.
Ich zögere natürlich nicht lange und setze mich dicht neben sie.

Luisa:
Lächelt holt sie einen Korb hinter dem Baumstamm hervor und öffnet ihn. ,,ERDBEEREN" quieke ich vergnügt und sie kann sich ein Lachen nicht verkneifen. ,,Das ist das perfekteste Date, was ich mir vorstellen kann" flüstere ich.
Und so essen wir unsere Erdbeeren und unterhalten uns. Doch nicht wie sonst.. da ist plötzlich eine vorher nie dagewesene Spannung.. wir gehen anders miteinander um als gewohnt. Vllt liebe ich sie ja doch.. ich habe mir das ewig versucht auszureden, habe alles verdrängt...

~~~~~~~~~~~~

HaYyyo guys

Hat etwas länger gedauert aber here you are ^^
Mittlerweile sind mir die Charaktere dieser Geschichte sogar etwas and Herz gewachsen.
Besonders weil ich mich ab und zu in Luisa's Charakter wiederfinde und ohne es zu bemerken habe ich mit Lynn teilweise eine andere Person aus meinem reallife beschrieben...

Frage:
In welchem Charakter seht ihr euch in dieser Geschichte eher? Und welche Charakterzüge spielen dabei eine Rolle?

Ich habe festgestellt, dass alle meine Leser älter als ich sind und wahrscheinlich mehr Erfahrung wie ich haben😂
Bin tatsächlich erst 15😉

Feedback, Kritik und Essen gern in die Kommi's🥰

Darcie peace out📝

Ich will nur sie || girlsfuck || fsk18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt