[Maudado]
Gemütlich lag ich bei wundervollen Träumen in meinem Bett, bis ich aus ihnen geweckt wurde, durch ein grauenvolles, schrilles Geräusch, mein Wecker. Genervt seufzte ich und machte meinen Wecker aus. Ein weiterer Tag, an einem schrecklichen Ort! Allein schon der Gedanke daran, in die Schule zu müssen, ließ mich verzweifeln. Ich wurde gemobbt, weil ich auf Jungs stand. Es war ein Gefühl, dass mich denken ließ, nicht genug zu sein für das Leben. Aber ich wurde nicht als einziger gemobbt, mein bester Freund Manu litt auch darunter. Seine Gründe: Er war ebenfalls schwul, und war ein Waisenkind. Ich verstand nicht, wieso seine Eltern ihn abgelehnt hatten, er war die wundervollste Person die ich je kennenlernen durfte!
Unmotiviert stand ich also auf und zog mir ein paar frische Sachen an und ging runter in die Küche, um mit meinen Eltern zu frühstücken. Sie wussten, dass ich gemobbt wurde, aber sie konnten nicht viel daran ändern, schließlich konnten sie nicht wie Polizisten oder weiß Gott was vor den Typen stehen und verlangen, mich in Ruhe zu lassen, das hätte ich auch niemals von ihnen verlangt! ,,Guten Morgen, Maurice." sagte meine Mutter zu mir und lächelte mich etwas an. 'Maurice' wie ich diesen Namen hasste.. ,,Guten Morgen, Mama." antwortete ich ihr und drückte mir ein kleines Lächeln auf. Ich setzte mich an den Tisch und fing an, mein Frühstück zu essen. Als ich fertig war, stand ich auf und holte meine Schultasche, die eigentlich eine Laptoptasche war, aber ich hatte keinen Bock mir extra eine Schultasche für ein Schuljahr zu kaufen. In der Küche packte ich dann meine Sandwiches und eine Flasche Wasser ein. Ich überprüfte noch schnell, ob ich alles dabei hatte, und eilte zu Manus und meinem Treffpunkt.
Er lächelte mich an. ,,Hey Dado!" Warum er mich Dado nannte? Wir beide haben mit Youtube angefangen und auf meinem Kanal hieß ich eben 'Maudado' und ich hasste meinen richtigen Namen. Gemeinsam liefen wir zur Schule, währenddessen wir über unsere YouTube Kanäle sprachen.An der Schule angekommen, fingen die Schüler wieder an zu lästern und zu lachen.
Einer rief sogar:,, Verpisst euch, Schwuchteln!" ich seufzte und ging mit Manu in unser Klassenzimmer. Ein paar Minuten später kam auch schon der Lehrer und begann den Unterricht.
Vor der großen Pause wurde ich dann vom Lehrer angesprochen, vor der gesamten Klasse.
,,Maurice, der Rektor bittet dich ins Rektorat." sofort fingen sie wieder an zu tuscheln.
Warum genau ich? Ich stand auf und ging wie befohlen ins Rektorat.
Ich setzte mich schüchtern auf den Stuhl vor dem Schreibtisch vom Rektor.
Einen Augenblick später, öffnete sich die Türe und ich sah... meine Eltern??
,,Guten Morgen, Sie wollten etwas wichtiges besprechen?" mein Vater nickte und sie begannen ein Gespräch zu führen, wovon ich nicht begeistert war.
,,So, also soll der Junge auf eine andere Schule wenn Sie umziehen, wenn ich das richtig verstanden habe?" fragte der Direktor. Ich mischte mich somit ein:,, Ich will aber nicht ohne Manu weg! Ich werde nicht als einziger gemobbt, er auch!" Darauf machte der Direktor eine Durchsage und bestellte somit Manu hierher.
Schüchtern stand er dann da:,, S-sie haben mich hierher gerufen?.." fragte er unsicher.
Der Direktor nickte und Manu setzte sich auf den Stuhl neben mich.
,,Also Manuel, dein Freund, Maurice wird die Stadt und somit auch die Schule verlass-.."
Manu riss die Augen auf. ,,A-aber ich will nicht, dass er geht! Er ist der einzige der für mich da ist und mir hilft!"
Meine Eltern schienen etwas mit dem Rektor besprechen zu wollen, weswegen wir rausgeschickt wurden. Über was sie wohl sprechen?.. Somit standen wir nervös vor der Türe,bis wir wieder reingeholt wurden. ,,Also, Manuel und Maurice.." fing der Rektor an, während meine Mutter fort fuhr. ,,Wir haben beschlossen, Manu zu adoptieren und mit ihm in eine andere Stadt ziehen." Glücklich fielen Manu und ich uns in die Arme und wir fingen an aus Freude und Glück zu weinen, da wir endlich die Schule wechseln durften!
,,Also ihr beiden, ausnahmsweise dürft ihr die Schule jetzt schon verlassen. Ich wünsche euch ales gute und eine gute Zukunft!" wir stürmten aus dem Rektorat in unsere Klasse und packten unsere Sachen, während uns alle verwirrt ansahen, anscheinend wusste unser Lehrer auch schon bescheid.. ,,Viel Glück euch beiden! Bleibt gesund und so, wie ihr seid!"
Zusammen mit meinen Eltern fuhren wir zum Kinderheim und unterschrieben die Papiere um Manu zu adoptieren. Später zu Hause angekommen, rannten Manu und ich in mein Zimmer und zockten etwas Minecraft.Nach 2 Stunden Master Builders und Murder rief meine Mutter uns. ,,Manu, Maurice, Essen!"
Wir stürmten die Treppe runter in die Küche und setzten uns hin um zu essen.
,,Also ihr zwei, in 2 Tagen müssen wir unsere Sachen packen, solange müsst ihr euch noch ein Zimmer teilen!" wir nickten, da es für uns kein Problem war, uns mein Zimmer zu teilen, wobei es anders ist.. ich meine.. wir teilen uns viel.. aber nicht so etwas...____________________________________________________________
Sou, das war mein erster Teil meiner Zomdado FF ^^
Ich will mich nochmal herzlichst bei ElfenMond für das tolle Cover bedanken! ^^
Schaut auch gerne bei ihr vorbei, sie hat auch eine FF aber worum es geht und was es für eine ist, dürft ihr selbst herausfinden :33Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und bleibt weiterhin an dieser FF dran ^^
Bis zum nächsten Teil :33
DU LIEST GERADE
Every Brownie needs a Blondie [Zomdado FF]
FanfictionManu und Maudado, zwei beste Freunde, die in ihrer Schule gemobbt werden, sollen plötzlich durch einen Umzug von Maudados Familie getrennt werden, was beide ungern möchten, weswegen Manu von ihnen adoptiert wird, was im Nachhinein einige Probleme he...