~ neun ~

64 5 9
                                    

[Manu]

- nächster Morgen -

Als ich aufwachte und bemerkte, dass sich ein Arm um mich schlang, schubste ich schreiend als von mir weg und so mit auch Palle vom Sofa....
Er klatschte voll auf sein Gesicht und murmelte irgendetwas, dass wahrscheinlich 'aua' bedeuten sollte.
Ich half ihm sofort auf und bemerkte die vielen blauen Flecken, Kratzer und getrockneten Wunden.
,,Palle, du siehst aus als wurdest du von Bowser ordentlich zusammengeschlagen!" sagte ich besorgt.
Palle:,,Dir auch einen guten Morgen Manu... Und die hab ich von gestern, ich bin gegen deine Hauswand geklatscht."
Manu:,,W-warum?!" fragte ich verwirrt.
Palle:,,Ich hab versucht durch wahrscheinlich dein Zimmerfenster zu kommen."
Manu:,,Warum hast du nicht geklingelt?" fragte ich ihn entsetzt.
Palle:,,Hab ich, nur du hast geschlafen." antwortete er mir.
Manu:,,Aber die Terassentüre stand auf auf...." sagte ich nachdenklich.
Palle:,,Ja, das hab ich gemerkt, als es schon zu spät war." sagte er monoton.

Da es noch nicht Zeit war für die Schule, frühstückten wir zusammen, bis..
Palle:,,Manu, du siehst aus wie ne wandelnde Leiche, fühlst du dich nicht gut?" fragte er wie eine besorgte Mutter.
Manu:,,W-wohl möglich..." sagte ich etwas nervös, da ich mich schwach fühlte und wahrscheinlich Fieber hatte.

Er trug mich nach dem Frühstück sofort in mein Zimmer, legte mich auf meinem Bett ab und sich daneben, danach deckte er uns zu und sah lächelnd zu mir.
Palle:,,Kleine Manus müssen sich ausruhen!" sagte er schmunzelnd, was ich erwiderte. Nach ein paar Minuten schlief ich dann auch ein.

- Am Mittag -

Als ich wieder aufwachte, lag Palle nicht mehr neben mir, weswegen ich aufstand und ihn suchte. In der Küche fand ich ihn dann. Er drehte sich zu mir um.
Palle:,,Manu, du musst liegenbleiben, du bist krank!" sagte er wie eine Mutter.
Er trug mich ins Wohnzimmer, holte Decken und Kissen und deckte mich zu.
Manu:,,Palle, ich hab nicht die Seuche!" sagte ich leicht genervt.
Palle:,,Krank ist krank. Punkt." antwortete er mir monoton.

[Maudado]

Ich wachte am Morgen auf und um ehrlich zu sein, war ich froh, dass wir bald wieder nach Hause fuhren, ich konnte keinen weiteren Tag ohne Manu, meinen Bruder verbringen.
Verschlafen stand ich auf und suchte den Weg in die Küche und fand ihn auf nach 5 mal verlaufen. Zur Info, wir haben ein Ferienhaus gemietet, das ziemlich riesig war! Ich toastete mir einen Toast und schmierte dann Butter auf diesen, legte Wurst drauf und aß ihn. Ich hatte überlegt Manu heimlich zu schreiben. Heimlich? Naja, wir durften Manu nichts darüber sagen.. Doch als ich gerade auf unseren Chat ging, traute ich meinen Augen nicht, was da stand.

Chat zwischen Manu und Maudado

Manu:
Hey Maudado, na sag schon, habt ihr Spaß ohne mich?

Maudado:
Manu, es tut mir leid, dass wir ohne dich gegangen sind und es dir nicht gesagt haben, aber Mama und Papa wollten dies nicht, ich weiß nicht wieso..

Manu:
Schon okay, aber es tut einfach weh, sowas zu erleben...
Naja egal, wann kommt ihr zurück?

Maudado:
Nicht vor Freitag...

Manu:
Was???!!
Aber wir haben Schule!!

Maudado:
Mama hat Zombey und mir eine Entschuldigung geschrieben für die Woche.

Manu:
Wow.....

Maudado:
Sobald wir Zuhause sind, umarme ich dich fest!

Manu:
Süß von dir Dado.
Naja, bis Freitag..

Maudado:
Bis Freitag, wir haben dich lieb!

Manu:
Ich euch auch.

Ende des Chats zwischen Maudado und Manu

[Erzähler]

Palle bemutterte Manu die Woche lang, bis er wieder gesund war und Freitag gingen sie wieder zur Schule. In der Schule hörte man schon, wie die Schüler tuschelten und die beiden schockiert ansahen.
Manu:,,Palle? Warum sehen die uns so an?" fragte Manu leise. Palle seufzte leise.
Palle:,,Es soll das Gerücht rumgehen, das wir was miteinander hatten..." antwortete er Manu leicht angekotzt.
Manu:,,W-was?? Aber das stimmt nicht! Wer hat das behauptet?" fragte Manu schockiert.
Palle zeigte ihm ein Bild im Internet, das zeigte, wie sich die beiden küssten.

Manu sah das Foto schockiert an und zog Palle hinter sich her ins Klassenzimmer.
In der Klasse tuschelten sie auch wieder und gaben erst Ruhe, als der Lehrer da war.
Lehrer:,,Ich muss in einer anderen Klasse unterrichten, verhaltet euch ruhig ansonsten regnet es nachsitzen für jedermann hier!" sagte der Lehrer ernst.
Die Schüler mochten seine Mimik nicht, sie war kalt und ohne jegliche Emotionen.

Als der Lehrer das Klassenzimmer verlassen hatte, zog ein Schüler hinter Manu, ihm den Stuhl weg als er sich wieder setzen wollte, da er aufgestanden war.
Er fiel auf den Boden und wurde ausgelacht.
Von jedem Schüler und jeder Schülerin außer Palle.
Manu seufzte und setzte sich stumm.
Immer wieder bemerkte er, dass er mit Papierbällen abgeworfen wurde.
Michelle:,,Schwuchtel!" rief eine Schülerin und alle lachten.
Manu rannte aus der Klasse und in Richtung Toilette.
Palle wurde wütend und schmiss ein Buch gegen die Tafel.
Palle:,, WAS IST IN EUCH GEFAHREN?? WAS SEID IHR FÜR EINE SCHRECKLICHE, KALTE UND HERZLOSE KLASSE?! UND MIR IST ES EGAL OB UNS JEMAND HÖRT, NACHSITZEN IST NICHT MAL DAS MINDESTE WAS IHR VERDIENT HÄTTET! IHR HÄTTET EINEN SCHULVERWEIS VERDIENT! IHR SOLLTET VON DER SCHULE GESCHMISSEN WERDEN IHR HURENSÖHNE UND NUTTEN!!" schrie er durch die Klasse und erhielt die Aufmerksamkeit der gesamten Klasse.
Es war mucksmäuschen still, man hörte nicht einmal jemanden atmen, da alle ihren Atem mit Sicherheit anhielten. Niemand traute sich, auch nur ein kleinen Mucks von sich zu geben.
Palle rannte Manu hinterher doch konnte ihn nirgendwo mehr finden.

Chat zwischen Maudado und Palle

Palle:
Dado!! Ihr müsst sofort in die Schule kommen! Manu ist verschwunden!!

Maudado:
Warte was????
Okay wir sind unterwegs!

Palle:
Bis gleich!

Ende des Chats

[Maudado]

Wir eilten zur Schule und fanden Palle vor dem Eingang der Schule.
Maudado:,,Palle was ist passiert??" fragte ich ihn aufgelöst.
Palle:,,Michelle hat Manu als Schwuchtel beleidigt er ist weggerannt und nirgendwo zu finden!" antwortete er mir hektisch.
Wir suchten gemeinsam Manu, doch keinerlei Spur von ihm...

______________________________
So, das wars mit einem weiteren Teil meiner FF, seid gespannt auf den nächsten Teil.
Bye bye~

Every Brownie needs a Blondie [Zomdado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt