~ sechs ~

94 5 18
                                    

[Paluten]

Was ein Bastard T war...
Er kann doch nicht einfach jemanden gegen den Spind drücken und ihn gegen seinen Willen küssen...
Ich hasse ihn.
Er war früher nie so..
Er fing erst an ein Arschloch zu sein, als Ardy, sein Crush sagte, dass er ihn nicht liebte.
Seitdem ist er so ein Wixxer!
,,Wehe du versuchst es nochmal dich an ihn ranzumachen!" fauchte ich ihn an.
,,Palle?" sagte der Kleinere Vorsichtig und sah mich mit großen Augen an.
,,Ja Manu?"
,,Kennst du ihn?" fragte er mich neugierig.
Ich nickte seufzend, leider.
,,Wieso ist er so?" fragte er erneut.
,,Ich kann dir das nicht erklären Kleiner." antwortete ich ihm und wuschelte ihm durch seine braunen Haare.
Er nickte verständnissvoll.
,,Na komm, ich begleite dich zu Dado bevor der Typ dich nochmal 'befällt'." sagte ich.
Wir liefen gemeinsam zu Zombey und Dado, die beiden sahen uns besorgt an.
,,Wieso ist Manu so verheult?" fragte Dado besorgt.
,,Jemand hat ihn an die Spinde gedrückt und ihn gegen seinen Willen geküsst." antwortete ich ihm.
Dado schloss Manu liebevoll in die Arme während Zombey Dado verträumt ansah.
Ich glaube da läuft irgendwas.. Ich werde die beiden schon zusammen bringen! Ich grinste.

[Zombey]

Ich sah wie Dado seinen Bruder in die Arme schloss und ich fing sofort an zu lächeln. Er ist ein toller Bruder, er hat selbst Probleme bei den anderen in der Klasse und beschütze Manu trotzdem so gut er konnte.
Ich stand da, wie ein Geist in meiner eigenen Unterwelt.
Palle fuchtelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum, bis er mich ausversehen schlug und ich aus meiner Traumwelt aufschrak.
,,Autsch!" sagte ich verwirrt und sah Palle an.
,,Oh shit tut mir leid Zombey ich wollte das nicht!" sagte er mehrfach entschuldigend.
,,Nicht schlimm!" antwortete ich ihm lächelnd und sah schmunzelnd zu Dado und Manu.

[Maudado]

Nach einer Zeit lösten wir uns voneinander und sahen Palle und Zombey an.
,,Also, wir gehen dann nach Hause, bis morgen!" sagte ich lächelnd, woraufhin uns Zombey und Palle wunken.

- Zuhause -

Erschöpft vom Tag, brachte ich meine Tasche hoch und schmiss mich aufs Bett und drückte meinen Kopf völlig fertig ins Kissen.
Plötzlich driftete ich in meine Traumwelt ab.

,,Dado, Honey!" lachte Zombey und küsste mich, den Kuss erwiderte ich natürlich lächelnd und seufzte zufrieden.
Zombey sah mich lächelnd an.
,,Dado?" fragte er dann doch etwas unsicher.
,,Ja Zombeyyy?" antwortete ich.
Er kniete sich vor mich. Oh no..
,,Wir sind jetzt ja viele Jahre zusammen und gehen zusammen durch dick und dünn und wir teilen uns alles. Möchtest du auch dein Leben mit mir verbringen, für immer?" fragte er mich und holte einen Ring hervor.
,,Zombey ich....."

Ich wachte auf.
,,Zombey???" verwirrt sah ich mich in meinem Zimmer um. Nein, nichts.
Also war das alles nur ein Traum..
Ich senkte den Kopf leicht.
,,schade..." murmelte ich vor mir her.
,,Ich wollte wissen wie es ausgeht... Hab ich ja gesagt oder hab ich ihn geschlagen?" fragte ich mich selbst. Jap, ich führe Selbstgespräche. Kommt damit verdammt nochmal klar.

- Am Abend -

Ich packte meine Schultasche fertig und saß wieder auf meinem Bett, als Manu zu mir ins Zimmer kam.
,,Hey Dado, alles fresh, my bro?" fragte er grinsend.
Ich musste schmunzeln und nickte.
,,Everything's alright." antwortete ich ihm grinsend. Er schmiss sich auf mich worauf hin ich kurz keuchte.
,,Man Manu du bist schwer!" sagte ich mit Atemproblemen.
Er setzte sich auf.
,,Du findest mich also fett? Und dabei liebe ich dich doch auch so wie du bist, mein Schnuckelputzi." sagte er dramatisch wie in einer dramatischen Liebesszene und fasste sich an seine Brust, dort wo sein Herz war. Ich fing an zu lachen.
,,Tut mir leid, aber ich kann deine Liebe leider nicht so erwidern wie du es dir wünscht, du bist mein Bruder." sagte ich ebenfalls sehr dramatisch und mit einem fetten Grinsen im Gesicht.

[Manu]

- Zur Schlafenszeit -

Als Dado einschlief, hüpfte ich zu mir ins Zimmer und schmiss mich mit den Klamotten vom Tag aufs Bett und sank ins Land der Träume und Fantasien.

- Land der Träumchen -

,,Manuuuuuuuuu" rief eine altbekannte Stimme und flog auf mich zu.
Es war Palle, mit Flügeln????
,,WHAT THE FUCK DU KANNST FLIEGEN?!" rief ich fragend.
Lachend nickte er.
Ich wollte auch zu fliegen.
Also nahm ich all meinen Mut zusammen, drückte mich mit den Füßen vom Boden ab und......

Ich flog auf die Fresse.
Autsch.

__________________________
Hallooooo Freundeeeeeeeeeeee
Interessantes Kapitelende, nicht wahr? :'D
Ich bin übelst gut gelaunt gewesen weswegen ich diese "Schreibweise" hatte.
Hoffe der Teil hat euch gefallen und ihr seid wie immer auch wieder beim nächsten Teil dabei!
Bye bye~

Every Brownie needs a Blondie [Zomdado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt