[Maudado]
- nächster Morgen -
Ich wurde mal wieder durch ein schrilles Geräusch geweckt, aber nicht durch meinen Wecker, sondern durch ein zerklirren von wahrscheinlich Geschirr.
Ich stand auf, zog mir was anderes an und hüpfte zu Manu rüber, der noch schlief. Ich weckte ihn durch ein starkes Rütteln und durch meine Hektischen "Manu" Rufe.
Meckernd wachte er auf.
,,Wieso weckst du mich um fucking halb 5 Morgens?!" fragte er mit genervter Stimme.
,,Hast du das nicht gehört?" fragte ich ihn ängstlich.
Er schüttelte verwirrt den Kopf, stand auf und zog sich ebenfalls an, genau zur gleichen Zeit hörte ich lautes schreien... es hörte sich an wie meine Mutter!
,,Manu! Ich glaub das ist Mama! Wir müssen ihr helfen!" sagte ich schon fast mit Tränen in den Augen.
Wir schleichten uns leise die Treppe runter und gingen in Richtung Küche, wo die ganzen Geräusche her kamen.
Ich lugte hinter der Türe hervor und sah, dass Mama einen Teller fallen lassen hat, und sich geschnitten hatte.
,,Mama!" sagte ich besorgt und ging in die Küche, während sie sich umdrehte, und versuchte die blutende Wunde zu stoppen.
,,Dado, was ist los? Warum seid ihr schon wach?" fragte sie verwirrt.
,,Ich hab gehört, wie der Teller runter gefallen ist und bekam Panik, dass Papa dir irgendwas getan hat oder so..." ich sah sie mit besorgtem Blick an.
,,Ach Dado, du weißt, dass Papa das nicht tun würde.." antwortete sie mit beruhigender Stimme. Sie hatte Recht, Papa hat sowas nie getan, er hatte uns viel zu sehr lieb.- wenige Stunden später -
Da wir ja schon wach waren, richteten wir uns für die Schule und frühstückten.
Als es kurz vor 7 war, schnappten wir uns unsere Taschen und gingen los.
Wir sind gestern an der Schule vorbei gelaufen, weswegen wir wissen, wo wir hin müssen. An der Schule angekommen, sahen uns die Schüler an und tuschelten, was natürlich normal ist, wenn neue Schüler an die Schule kommen.- In der Klasse -
Da uns der Lehrer rein rufen wird, stehen wir vor der Türe und warten nervös, bis wir reinkommen dürfen.
,,Wir haben zwei neue Schüler, kommt bitte rein!" ertönte auch schon die Stimme des Lehrers und wir gingen rein.
,,Hallo ihr zwei, stellt euch bitte vor."
Sagte der Lehrer mit freundlicher Stimme und einem Lächeln. Er kommt mir schwul vor..
,,H-hallo, mein Name ist ähm Manu.. ich bin 17 Jahre alt und bin der Bruder von ihm.." sagte Manu schüchtern und zeigte auf mich.
"Bruder" ich könnte weinen, da es mich sehr rührt, sagen zu können, dass mein einst bester Freund nun mein Bruder ist.
,,Ich bin Dado und bin ebenfalls 17 Jahre alt." sagte ich etwas selbstbewusster.
,,Okay ihr beiden, setzt euch bitte und wir fangen an."
Wir setzten uns wie befohlen in die Mitte der Klasse, irgh wie gruselig von allen angestarrt zu werden.- In der Pause -
Die Klasse versammelte sich um uns und stellte uns ein paar Fragen.
,,Uhm ich war bis vor kurzem ein Waisenkind.." rutschte es Manu dann raus, vorauf die Klasse anfing zu lachen.
,,Deine Eltern haben wohl selbst gemerkt, wie scheiße es war dich auf die Welt zu bringen!" sagte einer der Schüler und sie lachten wie im Chor.
Man konnte Manu ansehen, dass er kurz vorm Weinen war, er lief aus dem Klassenzimmer.
,,Ihr seid das allerletzte! Wie kann man so kalt und herzlos sein?! Habt ihr von euren Eltern kein benehmen gelernt?! Ihr solltet euch schämen... Stellt euch vor, ihr seid euer halbes Leben im Heim aufgewachsen. SCHEISS GEFÜHL NICHT WAHR?!" schrie ich die anderen an und rannte aus dem Klassenzimmer und suchte Manu.[???]
,,Wow, wie er seinen Waisenbruder beschützt." sagte Mary und lachte.
Die Klasse gackerte und lachte wie im Irrenhaus.
,,Der Kleine hat Recht, ihr seid ungezogen, dumm und versteht nicht, wie scheiße es ist, so aufzuwachsen. Mal ehrlich, wen habt ihr als Eltern?!" platzte es mir raus.
Die Klasse sah zu mir.
,,Wofür hältst du dich M-"
,,Wage es nicht, meinen Namen zu sagen, oder du liegst auf dem Friedhof." sagte ich warnend und fast schon angsteinflößend.
Ich schmiss den Tisch um und zog meinen besten Freund, der neben mir auf dem Stuhl schlief mit aus dem Klassenzimmer und suchte Manu und Dado.- an den Spinden -
Ich hörte, wie jemand schluchtzte und lief im eilenden Schritt dort hin.
Endlich sah ich sie, Manu und Dado.
,,Alles okay bei euch beiden?" fragte ich beruhigend und kniete mich zu den beiden.
Manu nickte leicht und sah mich an.
,,Wieso beleidigt ihr mich nicht auch?" fragte er etwas hilflos.
,,Ich hasse es, wenn Menschen andere Menschen mobben, mein bester Freund auch.." antwortete ich ihm worauf hin er nickte.- Zurück in der Klasse -
Wir gingen zurück in die Klasse und setzten uns, zum Glück saßen wir direkt nebeneinander in einer vierer Reihe.
Die Klasse wagte es nicht auch nur einen Mucks zu sagen. Gut so.
,,Was hast du zu ihnen gesagt?" fragte Dado leise.
,,Ich hab ihnen nur meine Meinung gesagt. Ich bin übrigens Zombey und das ist Paluten." sagte ich lächelnd und mit freundlicher Stimme.
,,Schön euch kennenzulernen!" antworteten Manu und Dado zusammen.
Sie sind echt Zucker.
______________________________
Hellooooooo, wieder ein neuer Teil meiner FF! ^^
Ich merke, ich hab jetzt viel mehr Ideen beim schreiben als davor.
Naja, ich hoffe euch hat der Teil gefallen und ihr seid beim nächsten Teil wieder dabei!
Bye bye~
DU LIEST GERADE
Every Brownie needs a Blondie [Zomdado FF]
FanfictionManu und Maudado, zwei beste Freunde, die in ihrer Schule gemobbt werden, sollen plötzlich durch einen Umzug von Maudados Familie getrennt werden, was beide ungern möchten, weswegen Manu von ihnen adoptiert wird, was im Nachhinein einige Probleme he...