~ zehn ~

49 3 0
                                    

[Maudado]

Maudado:,,Scheiße man! Das wäre nie passiert, wären wir nicht weggefahren!" sagte ich verzweifelt, da ich mir Sorgen um meinen Bruder machte.

Zombey:,,Dado, du darfst dir die Schuld dafür nicht geben! Es war nicht deine Schuld, dass wir weggefahren sind." antwortete er mit beruhigender Stimme.
Ich atmete kurz aus um runter zu kommen.
Maudado:,,Aber was können wir denn jetzt machen?" fragte ich und sah hilflos zu den beiden, worauf hin sie nur mit den Schultern zuckten.

Palle:,,Er muss ja irgendwann im Laufe des Schultages auftauchen.." sagte Palle und seufzte leise.
Wir nickten und gingen zurück zur Klasse und schenkten den Schülern keinerlei Beachtung.

[Manu]

Ich irrte gerade durch den Schulflur, als mir jemand die Augen von hinten zu hielt.
???:,,Hallo Baby, wie ich sehe, hast du nun nen Freund, der aber gerade nicht den Beschützer spielen kann!" raunte die männliche Stimme in mein Ohr, weswegen ich mich anspannte, da mir die Stimme bekannt vorkam.. Es war der Typ von vor ein paar Tagen!

Ich wollte gerade losschreien, als er meinen Mund zu hielt.
Typ:,,Nah nah nah, denk nicht mal daran, Hilfe zu holen." sagte er gereizt, was mir Angst machte.
Er zog mich durch den Flur in irgendeinen Raum, aber ich wusste nicht in welchen, da mir schwarz vor den Augen wurde.

[Maudado]

Nach dem Unterricht wollten die anderen mit uns reden, als wäre nichts gewesen.
Doch wir ignorierten sie eiskalt.
Sie schienen davon nicht begeistert zu sein.
Melinda:,, Ihr sorgt euch wirklich um den?" fragte Melinda genervt.
Lukas:,, Der ist doch total nervig und dumm!" rief Lukas rein. Ich wurde wütend und drückte ihn gegen die Wand.
Maudado:,, ER IST MEIN BRUDER DU BASTARD!" schrie ich ihn an.
Er erstarrte und sagte nichts mehr.
Ich ließ ihn los und ging aus dem Raum, Palle und Zombey liefen mir hinterher.

Maudado:,,MANU WO BIST DU?!", rief ich verzweifelt. Keine Antwort.

[Manu]

Ich wachte mit Schmerzen in meiner unteren Körperregion auf und sah vor mir den Typen nur in Boxer.
Ich weitete meine Augen, da er auf mich zu kam und seine Boxer runter ließ.
Typ:,,Keine Sorge. Es wird nicht weh tun, es wird dir Spaß machen~", sagte er.
Ich weitete meine Augen, da ich nun wusste, was er mit mir gemacht hat.
Mir liefen Tränen über die Wange und ich schluchzte. Gewaltsam drückte er seine Lippen auf die meine.
Mir liefen die Tränen hinunter wie ein Wasserfall.
???:,, OSAFT!", rief eine alt zu bekannte Stimme. Zwei starke Arme schlangen sich um meine Hüfte und hoben mich hoch.
Als ich in die Augen meines Bruders sah, klammerte ich mich verzweifelt schluchzend an ihn.
Palle:,, WAS HAST DU MIT MEINEM FREUND GEMACHT?!", schrie Palle ihn an.
Dado strich mir sanft durch die Haare und ging mit mir im Arm aus dem Raum, dass ich es nicht mehr mitbekäme.

Maudado:,,Weißt du, was passiert ist?", fragte er leise und vorsichtig.
Ich nickte leicht und hing schlaff in seinem Arm. Er drückte mich sanft an sich und lief zum Rektorat. Er erklärte dem Direktor was passiert ist, weswegen Zombey, Palle, Dado und ich nach Hause durften.

Every Brownie needs a Blondie [Zomdado FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt