--------' Zuhause '-----------
"Lara Schatz?"
Maria kenne ich schon seit 3 Jahren und nenne sie immernoch nicht Mom oder Mama oder Mami. Ich weiß das sie das nicht schön findet aber sie wird halt nie meine richtige Mutter sein.
"Was ist?"
Ich bin ein bisschen generft weil ich am Musik hören bin. Und sie mich genau jetzt stören muss.
"Zieh dir bitte ein schickes Kleid an! Gleich kommen unsere neuen Nachbarn und wir wollen doch einen guten Eindruck machen! "
"Ok"
Ich schleppe mich also aus meinem Bett und in den Kleiderschrank. Dort finde ich ein kurzes korall farbendes Kleid mit Rückenausschnitt. Ich ziehe das mit schwarzen Glitzer High Heels an und schminke mich noch mal nach. Meine Haare locke ich ein bisschen, aber nur oberflächlich.
Dann klingelt es.
"Lara Maus kommst du?"
Dad nennt mich seit dem Kindergarten 'Maus' oder 'Prinzessin' . Ich finde das schön weil ich weiß wie sehr er mich liebt.
Ich gehe also langsam die große Glastreppe zum Wohnzimmer herunter um nicht zu fallen. doch als ich sah wer da stand wäre ich fast gefallen.
Die Haselnusbraunen Augen weiten sich der Mund öffnet sich leicht. Ich muss grinsen.
Die Sicht desnachbar Jungen:
Jetzt wurde ich hiermit hin geschleppt und musste mich sogar schick machen? Und das nur um bei unseren neuen Nachbarn einen guten Eindruck zu schafen. Der wird eh vergehen wenn Mom und Dad weg sind und ich eine fette Party Feier. Hoffentlich ist die Tochter heiß von der dieser komische Typ und seine Frau die ganze zeit reden.
"Lara Maus kommst du?"
Ein Moment? Lara die neue auf unserer Schule?? Ich habe sie erst ein paar mal gesehen und da war sie immer so zickig. Scheiße, das kann ja was werden. Ich mache mich schon auf das schlimmste gefasst als ich eine Tür knallen höre und Sekunden später eine richtig heiße Lara auf der Treppe erscheint. Sie hat ein kurzes Kleid an und High Heels. Mir ist noch nie aufgefallen, dass sie so lange geile Beine hat. Sie geht sehr langsam, wahrscheinlich um nicht zu fallen. Plötzlich schaut sie nach oben und ihre tollen haselnusbraunen Augen sehen verwundert zu mir. Ein Grinsen zieht sich über ihr markeloses Gesicht und erst jetzt bemerke ich dass mein Mund aufsteht. Toll. Was soll sie jetzt von mir denken?!
'Reiß dich zusammen Luca! Du hörst dich an als wärst du verliebt. Denk daran: Einmal ordentlich knallen und dann wegtun!! '
-----------' Beim Essen'------
Lara's Sicht:
" Kannst du mir bitte das Salz geben, Schatz?"
Die Nachbarn sind ein sehr nettes Ehepaar in dem alter meines Dad's. Sie haben 2 kleine Kinder die glaub ich 4 und 7 alt sind und einen 18 Jährigen Sohn.
Der Sohn hat ein weißes T-shirt und ein schwarzes Sacko an. Dazu trägt er noch eine schwarze enge Hose und eine Grüne Snapback. Er hat sie falschrum auf also kann ich auch nicht sehen was draufsteht.
"Hier Mom"
"Danke Luca."
" Vielleicht könnt ihr großen nach dem Essen hoch in Lara's Zimmer gehen und ein bisschen 'abhängen'."
Das abhängen spricht Maria langsamer und betonter aus. Sie findet es blöd das man mit 17 nicht mehr ' lass uns heute zum Spielen treffen' sagt.
"Die kleinen können ja im Kinozimmer spielen"
DU LIEST GERADE
Neighbor's Love
RomansaLara Baker ist ein 17 jähriges Mädchen, dass gerade in eine komplett neue Stadt, mit komplett anderen Menschen und komplett neuen Problemen gezogen ist. Natürlich sind auch Bad boys dabei. Einer hat es ihr besonders angetan. aber ob das nun gut oder...