Ich bin so verzweifelt. Ich weiß gar nicht was mit ihr los ist. Sie liegt so leblos auf meinen Armen. Bitte Lara. Flehe ich innerlich.
'Was bist du denn für einer? Für ein Mädel wirst du zur Meme??'
Es hat Recht. Aber meine Arme auf denen sie liegt kribbeln so komisch, dabei ist sie gar nicht schwer. Sie ist doch ein Fligengewicht. Auch meine Brust an der ihr Kopf lehnt kribbelt unaufhörlich. Ok, gleich muss ich auch behandelt werden.
"Nächster Bitte"
Klingt eine Stimme aus der Tür zum Behandlungsraum.
"Bitte ! "
Flehe ich und sehe zu den ganzen Leuten im Zimmer
"Ich weiß nicht was passiert ist, ich mache mir... Sorgen"
Ich muss sehr weinerlich klingen denn alle, sogar der alte Fingerschnitzer, sehen mich mitleidig an.
"Für die junge Liebe"
Spricht eine Junge Frau obwohl sie selbst ein blaues Auge mit einem Tuch kühlt.
"Wir... Ähm... Ja danke"
Ich will nicht sagen dass ich sie hasse und nicht Liebe. Dann hätte es nähmlich sein können, dass wir warten müssten.
Schnell lauf ich in den Behandlungsraum und erkläre der Helferin die Situation. Wäre ich nicht wegen Lara hier, hätte ich die sicher flachgelegt. Die sieht schon sehr heiß aus und sie schaut mich auch verführerisch an. Ich könnte ja... wenn Lara dass eh nicht mitbekommt...
'Richtig So!'
Nein! Erst Lara. Sie ist ohnmächtig. Spaß kann ich immernoch haben. Die Hilfe wartet bestimmt noch , so wie sie aussieht.
"Was passiert mit ihr??"
Sage ich ernst.
"Sie hat wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung durch den Sturz und ein verstauchten Knöchel."
Der Artzt erklärt mir das, als ob ich nicht wüsste was das ist.
"Ähm sorry aber ich weiß was eine Gehirnerschütterung ist , Ich hatte schon eine und studiere bald Medizin ..."
"Tut mir leid sie sahen nicht so aus als wüssten sie das"
Was heißt das denn bitte?! will der Mich beleidigen? Das wird der bereuen. Ich springe vom Stuhl auf ihn zu und packe an seine Kehle.
"Was hast du gesagt?"
Ich habe gerade eine Scheiß Wut auf den Typ und kann nicht erklären wiso. Er hat nichts gemacht, weswegen es sich nicht lohnen würde ihn umzubringen. Außerdem muss er noch Lara behandeln.
LARA
Scheiße die hab ich ja ganz vergessen. Ich schaue schnell zu ihr und vergewissere mich dass sie noch atmet.
"Also was jetzt?"
Frage ich den Artzt der sich gerade die Kehle abtastet. Ich hab gar nicht richtig zu gedrückt. Was soll da denn bitte passieren.
"Haaloo"
Langsam werde ich wieder wütend
" Keine Angst. Ihre Freundin kommt jetzt auf ein Zimmer damit sie dort aufwachen kann. Ihren Fuß werde ich verbinden."
"Ok. Darf ich dabei bleiben?"
Ich hab mich jetzt abreagiert. Die Helferin starrt mich so komisch an. Ich hab vor ein paar Wochen ihre Kollegin geknallt... Vielleicht hat sich rumgesprochen wie gut ich bin. Wie hieß sie noch mal?
DU LIEST GERADE
Neighbor's Love
RomantizmLara Baker ist ein 17 jähriges Mädchen, dass gerade in eine komplett neue Stadt, mit komplett anderen Menschen und komplett neuen Problemen gezogen ist. Natürlich sind auch Bad boys dabei. Einer hat es ihr besonders angetan. aber ob das nun gut oder...