Du drehst dich von ihm weg und versuchst irgendwie wegzukommen.
Der Kanibale schaut dich stirnrunzelnt an.
"Denkst du ernsthaft, dass du mit dieser Verletzung weit kommen wirst?"
Du antwortest ihm nicht sondern versuchst, den Schmerz ignorierend, weiter voran zukommen.
Die Spaghetti...
Ich will unbedingt... Spaghetti...
Du hast dich schon drei Meter voran gerobbt und dabei eine Blutspur hinterlassen.
"Wow."
Der Serienmörder fasst dich am Arm und hält dich auf.
"Dein Überlebenswille ist wirklich enorm."
Er macht eine kurze Pause.
"... Aber so wirst du nicht weit kommen."
Du spürst, wie etwas deinen Oberarm piekst. ...Eine Spritze?
Dir wird schwarz vor Augen.
Nach einer Weile wachst du wieder auf und starrst in den sternenklaren Himmel.
Was ist passiert?
"Endlich bist du wach."
Du drehst dich in die Richtung, aus der die Stimme kommt.
Der Typ, der dir zuvor eine deiner Nieren entwendet hatte, lehnt sich gegen einen Baum.
"Ich hab deine Wunde zugenäht und dir Schmerzensmittel verabreicht."
Es herrscht Stille.
"Du willst zurück zu deiner Jugendherberge, oder? Aber allein wirst du das nicht schaffen, also...wird dir Seedeater helfen."
"Wir sind gleich da", sagst du fröhlich während du weiter Richtung Jugendherberge reitest auf einem...nunja...
Du weißt zwar nicht genau was es ist, aber es ist schnell.
Als ihr angekommen seid, ist nur noch ein Portion Spaghetti übrig.
"Da bist du ja! Wir hatten uns schon Sorgen gemacht und wollten gerade die Polizei verstä-"
Du überrumpelst die Lehrerin und rennst ohne auf deine Umgebung zu achten auf die Spaghetti zu.
Als du gerade anfangen willst zu essen, bemerkst du Seedeaters Blick...
Weg1 (35)
Du gibst ihm was abWeg2 (36)
Du gibst ihm nichts ab
DU LIEST GERADE
in the woods
RandomEine Creepypasta Story in der ihr selber entscheiden könnt was ihr macht Es gibt immer mehrere Wege, entweder ihr stirbt am Ende oder ihr überlebt...kommt ganz drauf an... Die Idee ist nicht von mir, ich fand sie nur lustig und mach deswegen auch so...