Für die, die ihn nicht kennen, Galloway war ein Mann mit braunem Haar, einer Brille und seinem $ 4.500,00 Huntsman Power Suit. Damit sah er ein bisschen aus wie ein kraftvoller, kompetenter Präsidentschaftsbotschafter.
.
Nun, Präsidentschaftsbotschafter kann er sein. Leistungsfähig? Ja. Aber kompetent? Das war insgeheim zu bezweifeln.
.
Er hasste die Autobots; eine Tatsache, die er nicht verbal, sondern mit seinem Auftritt zeigte.
... Das Gefühl beruhte auf gegenseitigkeit.
.
"Es steht in der NEST-Vertragsvereinbarung, dass jeder neue" Autobot "- er spuckte das Wort praktisch aus, als wäre es Gift -" durch Sicherheitskontrolle und dann mit mir sprechen muss, um sicherzustellen, dass es keine Bedrohung ist. "
.
Epps und Lennox fühlten sich vor dem Bürokraten gelassen, und ihre Gesichter waren völlig neutral.
.
Lennox räusperte sich. "Bei allem Respekt, Mr. Galloway -" bedeutet überhaupt nichts "- Optimus Prime hielt den neuen Autobot nicht für ein Risiko." Der blondhaarige Soldat ließ absichtlich den Teil über den neuen Autobot aus, der darauf schließen lässt, das sie möglicherweise eine Frau ist.
.
"Er ist NICHT der, der das entscheidet!" Galloway wurde definitiv ein wenig rot um den Kragen.
Der Moment war gekommen, an dem Bee sich nicht mehr zurückhalten konnte.
Bumblebee
Sofort stürmte der schwarz-gelbe Autobot nach vorne, stürzte sich auf den nervigen Bürokraten und warf ihm einen Blick zu, der sowohl warnend als auch bedrohlich wirkte. Dialogstücke und Teile von Radio- und Fernsehshows wurden zusammengesucht, um eine Bestellung zu erstellen;
.
"Hör mich an ... ..du ... ..unsinnige Kreatur ... ..die Femme wird nicht angegriffen.. weder...verbal...oder anders wie!"
.
Den letzten Teil brüllte er und es brachte sofortige und unheimliche Stille in die gesamte Menge, wobei alle Augen auf den jüngsten Autobot gerichtet waren.
Galloway schien zu explodieren, seine Haut verfärbte sich von einem zornigen Rot - "Du nennst mich eine KREATUR!?" - und dann ebenso plötzlich wieder zu einem blassen Weiß. "... .. hast du gerade gesagt ... .. FEMME !?"
.
Es war erstaunlich, wie schnell Bumblebee sich von einem einschüchternden Krieger zu einem Kind verwandelte, das aus Versehen das größte Geheimnis eines Menschen ausgeplaudert hatte.
Der gelbe Bot rückte zurück und seine Hände wedelten über ihm.
"Nein, nein, nein, nein, nein! Ich habe nichts über eine...Femme...gesagt!" kam die Antwort. Aber Galloway wurde leider nicht so leicht ausgetrickst.
.
"Ein weiblicher Autobot!" Er war eindeutig nicht erfreut.
"Abbrechen! Abbruch der Mission!" rief Bumblebee aus, während er einen verzweifeltes S.O.S Zeichen an den Anführer Optimus Prime schickte, und ihm die Situation erklärte und ihm einen Live-Video-Feed des Menschen Galloway schickte.
"EINE FEMME!?" sagte der Mensch. "Nur was wir brauchen, damit ihr euch vermehren könnt! Nein, absolut NICHT! Du kannst sie einfach zurück in den Weltraum schicken!"
.
Bumblebee konnte die Wut des Anführers fühlen und eine innere Schadenfreude nicht mehr unterdrücken.
Optimus wurde wütend
... ..und Galloway war Schuld.
MedBay
RATCHET / DRIFT / OPTIMUS / SIDESWIPE / CASSIE
Was auch immer Optimus verärgert hatte, der Medic hatte keinen Zweifel, dass er damit allein umgehen konnte, im Moment war er mehr auf die Femme konzentriert.
Scan um Scan hatte keine Antworten ergeben, kein Grund für die Femme, so wahnsinnig zu sein. Abgesehen davon, dass sie mehr Energon brauchte, gab es NICHTS was bei ihr los war.
Was er interessant fand, war ihre Sprachprogrammierung. Auf ihrer Festplatte, sollte es einen Cybertronsichen Sprachchip geben, etwas, das bei der Geburt an jeden Sparkling weitergegeben wurde. Stattdessen gab es einen Chip, auf dem die deutsche Sprache und einer sehr kleiner Teil Japanisch gespeichert war.
Es war verwirrend.
"Und, was ist mit ihr?" schaltete Drift sich schließlich ein. Er und Sideswipe hatten einen respektvollen Abstand vom Medic gehalten, um ihn seine Arbeit machen zu lassen. "Was ist los mit der Femme?"
"Gleich passiert was mit dir, wenn du nicht den Mund hältst und mich meine Arbeit machen lässt!" knurrte Ratchet, und warf einen riesigen Schraubenschlüssel auf den Mech.
Drift wich dem Metallwerkzeug anmutig aus und nahm dann seine stille Position wieder ein "Warum versuchst du nicht, auf ihren Speicherkern zuzugreifen?" fragte ihn Sideswipe. "Sieh dir an, was passiert ist, bevor sie hierher gekommen ist."
"Du weißt genauso gut wie ich, das es ein schwerer Verstoß gegen die Privatsphäre ist, es sei denn, die Femme gibt ihr ihre Erlaubnis!" brüllte Ratchet.
"Ja, aber haben wir wirklich eine Wahl?" Sideswipe blieb hartnäckig, hielt seinen Helm fest und beobachtete Ratchet vorsichtig. "Es ist nicht richtig, wir müssen es wissen."
Ratchet ballte seine Servos zu Fäusten.
Vielleicht hatten sie recht. Vielleicht würde nichts ihre Antworten lösen, außer einen Blick in ihren Speicherkern.
Aber konnte er das wirklich einer Femme antun?
DU LIEST GERADE
The last Femme
FanfictionDie Autobots glauben die letzte überlebende Femme gefunden zu haben, die dem grausamen Krieg entfliehen konnte. Doch eine Tatsache die weitaus beunruhigender ist, ist das die Femme kein "cybertronisch" spricht. Die Geschichte ihrer Herkunft ist eine...