- Mein Name ist Kylie Hampton, ich bin 17 Jahre alt und komme aus London. Ich habe eine größeren Bruder Jason. Er ist 18 jahre alt. Oft streiten wir uns, aber das ich wohl normal unter Geschwistern. Ansonsten führe ich ein ganz normales Leben. In der Schule bin ich recht beliebt, aber auch nur unter den Schülern, nicht bei den Lehrern, da ich etwas zu vorlaut bin. Aber wird das so bleiben? -
Ich wurde von meinem nervigen Wecker geweckt. Der erste Schultag, scheiße. Am liebsten wäre ich liegen geblieben, doch das konnte ich nun wirklich nicht am ersten Schultag bringen. Ich stand also auf und schlenderte in mein Badezimmer um mich fertig zu machen.
Ich zog mir eine enge Röhrenjeans und meinen Lieblingspulli an und schminkte mich wie immer, ganz normal. Meine Haare band ich zu einem lässigen Dutt. Meine Freundinnen waren alle neidisch auf mein Aussehen, doch ich empfand mich als ganz normal.
Ich rannte aus meinem Zimmer und schnappte mir noch schnell eine Banane, dann zog ich mir meine Vans an und rannte zu meinem Auto. Ich hatte eine Mercedes G Klasse, schwarz matt. Meine Eltern hatten jede Menge Geld und ihn mir zu meinem 16 Geburtstag geschenkt.
Als ich zur Schule fuhr, gabelte ich noch meine beste Freundin Pati auf. Seit wir klein waren, war sie immer an meiner Seite und das würde sich auch nie ändern. Sie war meine Seelenverwandte und hörte mir immer zu. Wir passten zusammen, wie Arsch auf Eimer. (HAHA)
An der Schule angekommen, begrüßten wir alle anderen und liefen zu unserem Klassenzimmer.
"Hast du schon gehört, wir bekommen einen neuen Klassenlehrer, er soll ziemlich jung sein. Ich freu mich schon so!", sagte Pati.
"Nein das wusste ich noch nicht und wenn schon, der ist bestimmt, wie jeder andere Lehrer, langweilig, spiesig und hässlich!"
Gerade als ich meinen Satz beendet hatte, lief ein gutaussehnder Junge in unsere Klasse. Bekamen wir etwa auch einen neuen Schüler?
"Hallo ich bin Mr. Horan, ab jetzt bin ich euer Klassenlehrer. Ich unterrichte die Fächer Mathe, englisch und Sport , also werden wir uns öfters sehen und nun Setzt euch bitte alle hin!"
"Was wenn nicht?", platzte es aus mir heraus. Das war unser neuer Lehrer? Liam, mein bester Freund, der neben mir saß fing an zu lachen.
"Nachsitzen, meine Liebe!", schrie Mr. Horan.
WAAAS?!
"Ich bin mit Sicherheit nicht ihre Liebe!", patzte ich zurück.
"Wir sehen uns in der 5 Stunde Kylie und jetzt sei still, sonst wirst du die komplette Woche bei mir nachsitzen haben!"
"Sie haben sie doch nicht mehr alle!!!", schrie ich.
"Na gut du hast es nicht anders gewollt, du kommst die gesamte Woche zum nachsitzen."
Liam versuchte mich zu beruhigen und schaffte das dann auch relativ schnell. Er strich mir immer wieder über den Rücken und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Könnt ihr eure Annäherungsversuche bitte lassen?!", schnauzte uns Mr. Horan an.
Na das war ja ein super erster Schultag.
DU LIEST GERADE
Mr. Horan the new teacher
FanfictionMein Name ist Kylie Hampton, ich bin 17 Jahre alt und komme aus London. Ich habe einen großen Bruder .Oft streiten wir uns, aber das ich wohl normal unter Geschwistern. Ansonsten führe ich ein ganz normales Leben. In der Schule bin ich recht beliebt...