Pati schrieb mir zurück.
"Klar ich möchte gerne was machen, ich bin in 1 Stunde bei dir."
Ich warf mein Handy auf mein Bett und ging in mein Kleiderschrank, ich suchte mir eine grauen Jogginghose raus und ein weißes t-Shirt wo Löcher hatte und zog diese Sachen an.
Danach machte ich mich auf den Weg in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und schaute was dort drin war. Wie zu erwarten war er leer. Ich entschloss mich dazu eine Pizza zu bestellen.*eine Stunde später*
Pati war bereits bei mir angekommen und ich wartete nur noch auf die Pizza.
Wir saßen in meinem Zimmer und unterhielten uns, als es plötzlich klingelte. Ich rannte runter und öffnete die Tür.
Der pizzabote hab mir die Pizza und ich ihm das Geld. Ich lief mit der Piazza in der Hand hoch in mein Zimmer und setzte mich auf das Bett und stellte die Pizza zwischen mich und Pati.Ich fing an zu reden..
"Mr. Horan ist so ein arschloch! Ich muss ernsthaft die ganze Woche den Dachboden aufräumen. Was denkt er eigentlich wer er ist?" Sagte ich während ich mit meinen Händen in der Luft rumfuchtelte.
"Aber heiß ist er schon." Meinte Patricia."Mhm weiß nicht, ein durchtrainierten Körper hat er schon."
"Ach komm schon! du weißt nicht wie sein Körper aussieht."
"Doch, er hilft mir den Dachboden aufzuräumen und heute hat man sein sixpack gesehen weil sein Hemd nass war."sagte ich.
"Ich wette er steht auf dich." sagte sie lachend."Pati! er ist mein Lehrer!" schrie ich.
"Ach komm schon! Gib's zu du findest ihn Auch heiß und außerdem ist er garnicht so alt er ist höchstens 22."
Ich antworte nichtmehr drauf und aß ein Stück von meiner Pizza ab.
Den restlichen Tag machten wir nichts besonderes. wir schauten einige Filme und redeten aber mehr auch nicht.Am Abend aß ich mit meiner Familie Und danach ging ich duschen.
Ich zog meine Schlafsachen an und ging darauf auch gleich schlafen.
DU LIEST GERADE
Mr. Horan the new teacher
FanficMein Name ist Kylie Hampton, ich bin 17 Jahre alt und komme aus London. Ich habe einen großen Bruder .Oft streiten wir uns, aber das ich wohl normal unter Geschwistern. Ansonsten führe ich ein ganz normales Leben. In der Schule bin ich recht beliebt...