[Kylie's Sicht]
Nachdem Mr. Horan, justin gefragt hat ob er mich heimfährt Tat dieser es auch.
Er brachte mich nachhause und brachte mich hoch in mein Zimmer.
"Ich glaube du solltest dich umziehen, dein t-Shirt ist volle Blut. "
"deins ist auch voller Blut." Ich versuchte zu Lächeln doch es Tat verdammt weh.
"Ach das ist nicht so schlimm." Sagte er und setzte sich neben mich auf mein Bett. Erst jetzt viel mir auf das er strahlend blaue Augen hatte.
"Warte ich Zieh mich schnell um." Sagte ich und stand auf und ging in meinem Schrank. Ich zog meine Sachen aus und zog bequeme Sachen an. Danach ging ich in das Schlafzimmer meiner Eltern und holte ein t-Shirt in eine Jogginghose von meinem Vater heraus.
Danach ging ich wieder in mein Zimmer.
"Hier zieh das an." Sagte ich während ich ihm die Sachen von meinem Vater zuwarf.
Er zog seine Hose aus und danach das t-Shirt, er stand nur noch in boxershorts vor mir und ich könnte nicht anders und starrte auf sein sixpack. Erst jetzt viel mit auf das er wirklich heiß ist.
Schon in der 8 Klasse stand ich ein Jahr auf Justin doch dann kam ich mit Nick zusammen und ab der zeigt ignorierte mich justin. Jetzt bin ich in der 11ten und Single. Warum? Nick hat mit mir Schluss gemacht, aber ich trauerte ihm nicht nach denn wirklich in ihn verliebt war ich nie.
Justin kam immer näher und stand mir noch wenige Zentimeter von mir entfernt.
Er strich behutsam meine haare aus dem Gesicht. Danach legte er seine Hände an meine Wange und legte seine Lippen behutsam auf meine. Aus dem leidenschaftlichen Kuss würde schnell one rummacherein. Ich sprang hoch und verkrautete meine Füße hinter ihm und er hob mich an meinem Oberschenkeln fest. Er trug mich zum Bett und lies mich dort nieder. Danach legte er sich auf mich und stützte sich mit meinem Armen rechts und links neben mir ab, so dass ich nicht sein Gewicht ertragen müsste.
Plötzlich würde die Tür aufgerissen.
Ich erwartete eigentlich meine mutter oder meine Schwester doch wer im Türrahmen samt sah uns geschockt an.
Er stotterte," tut mir leid, ich wusste nicht das ihr zusammen siet, ich wollte euch nicht stören."
DU LIEST GERADE
Mr. Horan the new teacher
Hayran KurguMein Name ist Kylie Hampton, ich bin 17 Jahre alt und komme aus London. Ich habe einen großen Bruder .Oft streiten wir uns, aber das ich wohl normal unter Geschwistern. Ansonsten führe ich ein ganz normales Leben. In der Schule bin ich recht beliebt...