Kapitel 15

449 25 4
                                    

"Wo fahren wir überhaupt hin?"

"Auf ein Basketball spiel." Grinste er vor sich hin.

*Zeitsprung*

Wir hatten einen Platz in der ersten Reihe. Das Spiel begann erst in einer halben Stunde also hatten wir genug Zeit um uns noch etwas zu essen zu holen.

"Möchtest du etwas essen?" Fragte er mich als könnte er Gedanken lesen.

"Ja gerne, ich hätte gerne natchos mit überbackenem käse und eine Cola."

Niall stellte sich wie ein Soldat aufrecht hin und sagte,"kommt sofort meine hübsche."
Diese Handlung brachte mich zum lachen.

Nach einer Zeit kam niall wieder mit essen und vielen süßen Sachen.

*Zeitsprung*

Niall brachte mich noch nach Hause und verabschiedete sich mit einem Kuss.

"Willst du wirklich nicht bleiben ?"
"Nein tut nur leid babe, ich muss noch etwas erledigen." Sagte er während er mein Kopf in seinen Händen hielt.
er streichelte mir über die Wange," pass gut auf dich auf".

"Was soll den schon mit mir passieren?" lachte ich.
"Pass einfach auf dich auf, ich mache mir nur sorgen."

"Keine sorge, mach ich." Ich schlang meine Arme um seinen Bauch und drückte meinem Kopf auf seine Brust.
Er lies ein raues lachen aus und schlang seine Arme um meinen Körper.

"So und jetzt geh rein" lachte er und drückte mich zu der Tür

Mr. Horan the new teacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt