[ Kylie's Sicht ]
Er widmete sich seinen Büchern und packte sie ein.
"Nein! Tun sie nicht wieder so als wäre das eben nicht gewesen."
"Tut mir leid. Das kommt nicht wieder vor."
Er schaute mich wieder nicht an und ging dann richtig Tür. Ich hielt ihm am Handgelenk fest.
"Vielleicht will ich ja das es nochmal vorkommt." Er schaute mich mit einem leeren Blick an.
Mist! Das hätte ich nicht sagen sollen.
Er kam einen Schritt näher und ließ seine Tasche fallen. Meine Hand wanderte von seinem Handgelenk zu seiner Brust und schließlich vergrub sie sich in seinen Haaren. Unsere Gesichter waren sich so nah. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen.
Was mach ich da? Er ist mein Lehrer. Mein Verstand machte den Moment kaputt.
Ich löste mich von seiner Nähe und griff nach meiner Tasche.
Mr. Horan zog mich am Arm an sich ran und küsste mich. Es kribbelte in meinem ganzen Körper und ich wollte ihn nicht wieder loslassen.
Er nahm meine Hüfte und setzte mich auf den Pult. Seine Nähe kam mir so vertraut vor.
Wieder berührten sich unsere Lippen. Langsam ließ ich meine Tasche von meinem Arm gleiten.
Ruckartig löste er sich vom Kuss und drehte sich um.
Jetzt war auch mir bewusst was gerade passiert war.
"T-tut mir leid. Bis morgen."
Das wars dann mit dem Nachsitzen.. Ich griff erneut zu meiner Tasche und rannte aus dem Zimmer. Ich lief Richtung Strand. Ich musste Pati alles erzählen. Ihre Meinung war mir wichtig und nur sie konnte mir in so einer Situation helfen.
"Pati!" Ich packte ihren Arm und zog sie von Harry seinen Lippen weg.
"Mein Gott, Kylie!"
Ich zog sie auf die Toilette.
"Ich hab einen riesen Fehler gemacht."
"Was ist passiert?" Besorgt sah sie mich an.
"Ich hab Mr. Horan geküsst."
"Was?!"
"Pati du darfst das keinen sagen versprich es mir."
"Wtf! Versprochen. Wieso hast du das gemacht."
"Ich weiß nicht. Plötzlich ist es eben passiert."
"Dir ist klar das ihm das den Job kosten könnte und er sich gerade strafbar gemacht hat."
"Pati? Ich hab ein viel viel größeres Problem."
"Noch eins?! Was geht denn bei dir ab?"
"Ich glaube ich bin dabei mich in ihn zu verlieben."
Ich spürte wie eine Träne meine Wange runterlief.
"Komm her." Sie nahm mich in den Arm und strich über meinen Kopf. Als Trösterin war sie einfach unschlagbar.
"Ich geh nach Hause. Ich brauch Zeit um das alles erst mal zu realisieren."
"Ist ok. Ich komm später vorbei. Schreib mir einfach wenn ich kommen soll." Sie hab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann zurück zu Harry.
Ich spickte durch einen kleinen Schlitz in der Tür ob Justin in der Nähe ist. Er sollte mich auf gar keinen Fall so sehen.
Langsam öffnete ich die Tür und lief schneller um den Strand zu verlassen.
"Kylie?" Ich drehte mich um. Justin lächelte mich an und kam auf mich zu.
War ja klar!
DU LIEST GERADE
Mr. Horan the new teacher
FanficMein Name ist Kylie Hampton, ich bin 17 Jahre alt und komme aus London. Ich habe einen großen Bruder .Oft streiten wir uns, aber das ich wohl normal unter Geschwistern. Ansonsten führe ich ein ganz normales Leben. In der Schule bin ich recht beliebt...