Cinderella:,,Rose beruhige dich doch. Es ist nicht das erste mal das deine Freunde hier ünernachten. Wenn dein Vater wüsste das Hawk und Travis hier übernachten dann würde er mir wahrscheinlich den Kopf abreißen."
[lacht dabei]Rose:,,Da hast du recht Großmutter."
[Lacht dabei]
Ring RingRose:,,Sie sind hier! Sie sind hier!"
Macht die Tür aufRose:,,Hey Astoria. Und du hast Joy und LingLing gleich mit gebracht."
[lacht dabei]Astoria:,,Ja aber Odette kommt später."
Travis und Hawk landen hinter ihnen
Rose:,,Kommt rein. Geht schon mal in mein Zimmer."
Ring Ring
Odette:,,Sorry bin spät. Hab noch kurz Popcorn besorgt."
[Astoria und sie gucken sich wieder an]Travis:,,Die gucken sich schon wieder an."
Joy:,,Die haben irgendwas geplant!"
LingLing:,,Ja aber was?"
Hawk:,,Keine Ahnung aber es beunruhigt mich."
Astoria[hat das getuschel bemerkt]:,,Leute ist irgendwas?"
[lächelt unschuldig]Travis:,,Nein. Alles gut."
[lächelt bedrückt]In Rose Zimmer
Rose:,,Jetzt sind alle da. Packt erstmal aus und dann spielen wir etwas."
Joy:,,Wollten wir nicht Wahrheit oder Pflicht spielen? Und du wolltest mir sagen wie es geht."
Rose:,,Stimmt. Hatte ich vergessen.[lacht beschämt]
Also du musst wählen zwischen Wahrheit oder Pflicht. Wählst du Pflicht bekommst du eine Aufgabe die du erfüllen musst. Und bei Wahrheit musst du eine Frage ehrlich beantworten."Odette:,,Darf ich anfangen mit Fragen?"
Alle nickten
Odette:,,Okay. Travis Wahrheit oder Pflicht?"
Travis:,,Natürlich Pflicht."
Odette [grinse böse]:,,Okay. Mach einen Handstand."
Travis:,,Gib mir etwas schwierigeres!"
Odette[grinst noch bösartiger]:,,Okay du hast es so gewollt. Was hast du geträumt?"
Travis:,,Ehhm. Alsoo."
Hawk:,,Na los komm schon. Als du es mir erzählt hast hast du dich nicht so angestellt!"
Travis:,,Du bist ja auch mein bester Freund! Aber okay. Also erst bin ich zur Schule gegangen. Dann haben wir uns getroffen. Also alles wie immer. Dann kam L..ingL..ing auf mich zu und hat mir gesagt das sie mich hasst und das ich sie nie wieder ansprechen soll und ich habe ihr dann gesagt das ich sie liebe und dann hat sie mir eine Ohrfeige verpasst und ist gegangen. Aber woher wusstest du das ich was geträumt habe?"
LingLing wurde rot
Odette:,,Habe vorhin zu gehört als du es Hawk erzählt hast."
Travis:,,Warum habe ich auch gefragt. Joy Wahrheit oder Pflicht?"
Joy:,,Wahrheit."
Travis:,,Liebst du Hawk?"
Rose und Hawk guckten beide zu Travis
Joy:,,Nein. Astoria Wahrheit oder Pflicht?"
Astoria:,,Wahrheit."
Joy:,,Was war da zwischen dir und Shawn?"
DU LIEST GERADE
Regal Academy [Wahrheit oder Pflicht] *abgeschlossen*
FanfictionJoy,Astoria,LingLing,Hawk,Travis,Odette und Rose spielen Wahrheit oder Pflicht. Außerdem findet ein Ball statt der durch Vickys Plan gestört wird. Was ist ihr plan und können unsere Helden sie stoppen? Es ist keine normale ff ,denn es kommen Perso...