Hawk:,,Träume ich oder ist es wirklich..?"
Rose:,,Nein du träumst nicht!"
LingLing:,,Aber ich dachte sie wären..!"
Joy:,, Sollten sie eigentlich auch!"
Tori:,,Was geht hier ab?"
Astoria:,, Keine Ahnung! "
Tori:,,Hawk geht und zieht eure Rüstungen an,ich mach das hier!"
Hawk:,, Nein! Ich gehe nicht! "
Tori:,,Ich bitte dich Hawk!"
Rose:,,Er wird nicht gehen und wir auch nicht!"
[Mischte sich nun Rose ins Gespräch]Tori:,,Danke Leute wirklich! Also gut Vicky,Kira was wollt ihr!?"
Kira:,,Tori! Lang nicht mehr gesehen. Wie geht es dir denn so? Und wissen die es schon? Außerdem weißt du was ich will!"
[Lachte böse]Hawk:,,Was wissen wir?"
[Fragt verwirrt]Kira:,,Du hast es ihnen nicht gesagt! Ich bin enttäuscht von dir Cousinchen!"
[Lacht böser als davor]Hawk:,,Cousinchen? Tori was meint sie damit? "
[Seine Stimme bebte]Tori[dreht sich zu Hawk]:,,Hawk es tut mir leid. Ich werde es dir später erklären ! Versprochen![dreht sich zu Kira]Kira das kannst du gleich vergessen,die bekommst du nur über meine Leiche!"
Kira:,,Das werden wir ja noch sehen!"
Tori:,,Ja werden wir! "
Kira:,,Jetzt reicht es mir! Kristallmagie!
[Setzt einen Strahl auf Tori]Tori:,, Ha ,netter Versuch! Das kann ich auch! Kristallmagie!"
[Setzt einen Strahl auf Kira und trifft]Kira:,,AHHH! Ich hasse dich!"
In der zwischen Zeit
Rose:,,Vicky du hast keine Chance gegen uns!"
Vicky:,,Ha, dass ich nicht lache! Aber jetzt mal ehrlich wusstet ihr das die Cousinen sind?"
Hawk:,,Nein,wusstest du es?"
Vicky:,,Nein,sie meinte mal das sie ihre Cousine hasst. Also wo waren wir? Richtig,ich mache euch fertig!"
Rose:,,Das ich nicht lache! Kürbismagie!"
[Setzt eine Kürbis Rakete auf Vicky und trifft]Astoria nimmt sie mit ihrem Efeu Haar und Hawk friert sie bis auf den Kopf ein. Dann machen sie das selbe mit Kira. Cyrus der versucht hat gegen Joy zu kämpfen wurde wieder zum Frosch und Joy hat ihn in den Händen.
Astoria:,, Wer ist der Frosch in deinen Händen?"
Joy:,,Oh Ehm, das ist Cyrus! "
Hawk:,,Ich störe wirklich nur ungern,aber es ist nun Zeit für die Wahrheit! "
Kira:,,Ja Tori,die Wahrheit! "
Tori:,, Halt dich da raus Kira! Die Wahrheit also!"
——————————————————
Sorry Leute ,mir ist keine bessere Kampfszene eingefallen😅😩
DU LIEST GERADE
Regal Academy [Wahrheit oder Pflicht] *abgeschlossen*
FanfictionJoy,Astoria,LingLing,Hawk,Travis,Odette und Rose spielen Wahrheit oder Pflicht. Außerdem findet ein Ball statt der durch Vickys Plan gestört wird. Was ist ihr plan und können unsere Helden sie stoppen? Es ist keine normale ff ,denn es kommen Perso...