Tori:,,Später Hawk. Lass uns die Lehrer erstmal befreien."
Hawk:,,Hast ja recht."
Nun befreiten wir die Lehrer und flogen zurück zur Regal Academy
Dort angekommen wurden Vickys und Cyrus Zauberstäbe eingesammelt,Vicky und Cyrus verbannt und danach gingen die Lehrer alle in ihre Schlösser um sich auszuruhen.Hawk:,, Also Tori warum bist du hier?"
Tori:,, Ruhig Herzchen."
Rose zu Astoria:,,Hat sie ihn gerade Herzchen genannt? "
Astoria:,, Etwa eifersüchtig? "
Tori:,, Möchtest du uns nicht erstmal vorstellen?"
Hawk:,, Klar. Also das ist Astoria Rapunzel. Und das hier ist Joy LeFrosch. Mein bester Freund Travis Beast. Und LingLing Eisenfächer. Und zum Schluss noch Rose Aschenputtel. "
Tori:,, Aschenputtel? "
Rose:,,Ja."
Tori:,,Entschuldigung, ist nicht böse gemeint oder so."
Rose:,,Alles gut!"
Hawk:,,Und das ist Victoria. Meine große Schwester.
Tori:,,Es freut mich sehr euch endlich mal kennenzulernen. Hawk hat mir schon so viel über euch und eure Abenteuer erzählt. Und nennt mich einfach Tori."
Astoria:,,Uns freut es auch sehr. Nur hat Hawk uns gar nichts über dich erzählt."
Tori:,,Wirklich? Gut dann kann ich es ja tun. Also mein richtiger Name ist Victoria Angelina Renée Schneewittchen. Ich habe ,wie ihr sehen könnt, hell blonde Haare und hell blaue Augen. Hawks Eltern haben mich Adoptiert,weil meine Eltern beide tot sind. Zu meinen echten Familien habe ich keinen Kontakt. Was bei der einen Seite echt gut ist. Und Hawk weiß nicht von welchen Familien ich stamme. Ich bin 19 Jahre alt und wohne auf der Erde."
Hawk:,,Ja sie will es mir einfach nicht erzählen."
[sagte er lachend]Rose:,,Das mit deinen Eltern tut mir wirklich leid."
Tori:,,Danke. Und ich heiße Renée weil mein Vater so hieß,ich habe ihn niemals kennengelernt und meine Mutter starb als ich 4 Jahre alt war. Und Hawk ich bin hier um dir endlich die Wahrheit über alles zu erzählen. Was damals passiert ist. Es muss jetzt endlich raus,nach so vielen Jahren. Wenn du willst erzähle ich es dir morgen und deine Freunde können ja auch zu hören,aber nur wenn es dich nicht stört. Begleitest du mich ins Schloss? Ich möchte mich ausruhen und ihr solltet das auch."
Hawk:,,Morgen ist perfekt und ich möchte das ihr dabei seit."
Rose:,, Aber natürlich. Gute Nacht! "
Joy:,,Gute Nacht."
Astoria:,,Bis morgen und seit ja nicht zu spät!"
LingLing:,,Gute Nacht."
Travis:,, Nacht. Kommst du Rose? "
Travis und Rose gingen durchs Portal auf die Erde zurück und alle anderen gingen in ihr Schloss zurück.
Tori und Hawk gingen ins Schneewittchen Schloss. Wo Schneewittchen schon wartete.Schneewittchen:,, Hallo Victoria. Was willst du hier?"
Tori:,,Hallo Schneewitchen. Ich besuche meinen kleinen Bruder was sonst?"
Schneewitchen:,, Er ist nicht dein Bruder!"
Mr.Schneewittchen:,, Doch Mutter. Sie ist unsere Tochter. Zwar nicht leiblich aber trotzdem."
Schneewittchen:,, Aber natürlich mein Sohn."
Mr.Schneewittchen:,,Na meine Kinder wie geht es euch?"
Tori:,,Vater,Mutter mir geht es gut und ich bin so froh euch wieder zu sehen."
Hawk:,,Gruppenkuscheln!"
Tori und Hawk sprangen ihren Eltern förmlich in die Arme.
Mrs.Schneewittchen:,, Aber nun Kinder ab ins Bett."
Hawk:,, Ja Mutter. Gute Nacht. "
Tori:,, Gute Nacht. "
Mr.Schneewittchen [zu Schneewittchen]:,,Mutter bitte sehe sie endlich als Familien Mitglied. Sie hat so viel durchgemacht! "
Schneewittchen:,, Wir haben auch viel durchgemacht, denke mal an Fala."
Mr:,,Ich denke jeden Tag an sie. Aber trotzdem Mutter ,ich bitte dich!"
Schneewittchen:,,Aber natürlich mein Sohn ,ich werde sie mehr als Familien Mitglied sehen!"
Mr:,,Danke Mutter. "
DU LIEST GERADE
Regal Academy [Wahrheit oder Pflicht] *abgeschlossen*
FanfictionJoy,Astoria,LingLing,Hawk,Travis,Odette und Rose spielen Wahrheit oder Pflicht. Außerdem findet ein Ball statt der durch Vickys Plan gestört wird. Was ist ihr plan und können unsere Helden sie stoppen? Es ist keine normale ff ,denn es kommen Perso...