Tori:,, Also gut!"
[nimmt sich ein Mikrofon]
Hallo,ich möchte das ihr ALLE die Wahrheit erfahrt. Nicht nur über mich,sondern vor allem über eure Lehrer! Also schön Hawk bevor ich anfange zu reden ,ich bin trotzdem deine Schwester und du kannst immer auf mich zählen,obwohl du mich wohl hassen wirst."Hawk:,, Tori ich werde dich nicht hassen,du bist doch meine große Schwester! Und das bleibst du!"
Tori:,, Das sagst du jetzt noch. Also schön alles begann am Tag vor Falas verschwinden. Wir waren beste Freundinnen,eher Schwestern. Ich habe bei ihr übernachtet und wir haben auf der Karte einen Wald gefunden den wir nicht kannten und wollten uns ihn am nächsten Tag ansehen. Gesagt getan. Wir standen am Wald und gingen rein. Als uns Baumriesen angriffen. Sie gingen auf mich zu,denn sie haben Fala nicht gesehen. Ich war versteinert und konnte mich nicht bewegen,aber bevor der Baumriese mich hatte ist Fala dazwischen gelaufen und hat mich gerettet. Sie sagte zu mir kümmere dich um Hawk. Die Baumriesen haben sich dann zurück gezogen. Dann kam meine Mutter auf einem Drachen ,sie ist uns wohl gefolgt und hat probiert Fala zu retten. Nach einer Weile allerdings kam nur der Drache wieder raus. Und so ist Fala bei der Schneekönigin gelandet. Meiner Großmutter. "
Kira:,, Sie hasst dich du miese Verräterin! Wir alle hassen dich! "
Rose:,, Halt die Klappe Kira!"
Kira:,,Nö,aus Prinzip! Sie hat nun einmal meine Familie beklaut!"
Hawk:,,Hat sie nicht! Sie würde es sowas niemals tun!"
Tori:,,Danke Hawk. Also gut wo war ich? Richtig ich wollte erzählen wieso Kira und meine Großmutter mich nicht mögen. Mein Vater ist der Zwillingsbruder von Kiras Mutter. Er war aber nicht böse so wie anderen, also wurde er verstoßen. Doch bevor er ging klaute er das Familien Item. Und gab es mir. Die Schneekönigin merkte es und fror ihn ein. Ich sah ihn nie wieder. Darauf hin fingen Kira und so an mich zu jagen."
Kira:,,Ja und wir wollen es zurück!"
Tori:,,Also mein Vater dachte es sei zu gefährlich wenn sie sie hätten. Es ist eine Kette die Schnee und Eis kontrollieren kann. Also Schneestürme, Lawinen, Hagel,Eisblitze und so was halt. Und mein Vater wollte danach mit meiner Mutter zusammen ziehen,aber meine andere Großmutter wollte es nicht. Nachdem dann meine Mutter auch verschwand hat sie mich abgestoßen. Und so haben Hawks Eltern mich Adoptiert. "
Plötzlich kam die Schneekönigin in den Ballsaal und stehlte sich vor Tori.
Schneekönigin:,,Also Runde 2?! Kira hat zwar verloren ,aber ich werde es nicht!"
Die beiden wurden unterbrochen.
Aschenputtel:,, Jetzt reicht es mir. Ihr alle auch du Tori kommt jetzt auf die Erde! Warte einmal die Schneekönigin? "
Tori:,, DAS KANNST DU GLEICH MAL VERGESSEN! Und ja die Schneekönigin! "
Kira:,,Uh was hast du angestellt?"
[Lacht]Tori:,, Nichts was dich angeht! "
Aschenputtel:,, ICH SAG DIR JETZT MAL WAS JUNGES FRÄULEIN..."
Weiter kam sie nicht ,denn die Schneekönigin traf sie mit einem magischem Schneeball und Aschenputtel ging zu Boden.
Rose:,, GROßMUTTER! "
Tori:,,Rose das tut mir so leid! "
Rose:,,Muss es nicht es ist ja nicht deine Schuld."
Schneekönigin:,,Labber Rhabarber. Geht es jetzt mal weiter! "
Hawk:,,Und wie!"
Schneekönigin[drehte sich zu Hawk]:,,Du bist wohl Falas Bruder! "
Plötzlich flog eine Kürbis Rakete auf die Schneekönigin und sie ging zu Boden. Alle guckten Rose an.
Rose:,,Ich war das gerade nicht!"
Joy:,,Nein war sie nicht. Sie war es!"
[Sie zeigte auf eine Person]Alle drehten sich zu dieser Person.
Hawk:,,WAS?"
Tori[immer noch am Mikrofon]:,, Mein richtiger Name ist Victoria Angelina Renée Aschenputtel Schneekönigin Schneewittchen. Ja es ist war ich bin Rose Cousine. Meine Mutter ist die ältere Schwester von Claira. "
Rose:,,Meine Mutter hat eine ältere Schwester? Wieso hat sie mir nichts gesagt?"
[Wirkt enttäuscht]Tori:,,Weil deine Mutter es selber nicht weiß,deine Großmutter hat es ihr niemals erzählt! "
Claira:,, So genau stimmt es nicht! "
Rose:,, Mummy? "
Claira:,,Mir hatte mal jemand gesagt ich hätte eine ältere Schwester und hat mir ein Bild gezeigt,ich wollte es allerdings nicht glauben. Aber es scheint wohl zu stimmen!"
[Half Aschenputtel hoch ,die noch am Boden lag ]Aschenputtel:,, Claira,Rose es tut mir so leid ich hätte es euch sagen sollen. Und Tori es tut mir so leid all die Jahre in denen du trauern musstest ohne Vater und Mutter. Ich hätte bei dir seien sollen. Ich war nur so abgelenkt damit Claira nicht das selbe passiert. Ich hätte nicht die Wut auf mich selbst auf dich lenken sollen. Kannst du mir verzeihen? Ich weiß es ist schwierig ,aber vielleicht schaffst du es ja eines Tages. "
Hawk:,, Vertrag dich bitte mit ihr. Tue es für mich Schwesterherz."
Tori:,,Ja,ich kann dir verzeihen vielleicht nicht jetzt alles sofort ,aber ich verstehe dich auch. "
Rose:,,Cousinen also?"
Tori:,,Jap Cousinen."
[Lachte]Rose:,,Jetzt wo alles geklärt ist."
[Nimmt ihre Mutter, Großmutter und Cousine in den Arm]Sie feierten den Ball zu Ende und Tori wohnte nun im Aschenputtel Schloss, ging auf die Regal Academy und hieß immer noch Schneewittchen. Die Schneekönigin machte auch keine Probleme mehr. Und alles war friedlich. Naja es wird schon wieder ein neuer Gegner kommen. Rose und Tori wurden richtige Freunde. Toris Verhältnis zu Hawk war noch enger als davor. Vicky, Cyrus und Kira machten auch keine Probleme ,sie wurden auf die Erde verbannt und es wurde dafür gesorgt das sie keine Probleme mehr machen.
––––Ende–––
DU LIEST GERADE
Regal Academy [Wahrheit oder Pflicht] *abgeschlossen*
FanfictionJoy,Astoria,LingLing,Hawk,Travis,Odette und Rose spielen Wahrheit oder Pflicht. Außerdem findet ein Ball statt der durch Vickys Plan gestört wird. Was ist ihr plan und können unsere Helden sie stoppen? Es ist keine normale ff ,denn es kommen Perso...