Erste Begegnung

3.2K 63 4
                                    

(D/N)'s Sicht:

Du schliefst noch als dich deine Mutter anrufte, um dich daran zu erinnern das du heute zu Freunden deiner Familie ziehst.

Du standest auf nahmst deine Sachen und gingst zum Taxi das bereits vor der Tür wartete. Während der Fahrt überlegtes du wie wohl alle sind. Das bremsen des Autos riss dich aus deinen Gedanken. Du steigst aus und holst deine Koffer, du gingst auf sie Villa zu als du merkst das es anfängt zu regnen. Du rennst schnell zu der Tür und klopftest. Es machte aber niemand auf. Als du die umdreht um wieder zu gehen ging sie Tür von allein auf. In der Eingangshalle sahst du auf den ersten Blick nicht doch dann fiel dir jemand auf der auf einem Sofa lag. "Ähm... Entschuldige " sagtest du als du ihn an der Schulter berühren wolltest. Doch er riss die Augen auf und nahm dein Handgelenk.

Ayato's Sicht:

Als ich merkte das mich jemand berühren wollte nahm ich das Handgelenk der Person und riss maine Augen auf. Es was ein Mädchen sie hätte (D/HL) (D/HF) Haare und
(D/AF) Augen. Ich betrachtete sie bis ich Durch ein kleines leises "Auch" von ihr aus den Gedanken Gerissen wurde und ließ sie los da ich immer noch ihr Handgelenk hielt das aber sehr fest. Ich hatte ihr Handgelenk so fest gequetscht das sie leicht blau war. Ich machte mir Sorgen und Führte sie deshalb in einen Raum mit einem Verbandskasten. Ich wusste nicht wieso aber ich machte mir Sorgen was sonst nie der Fall war wenn ich jemanden  verletzte. "Wie heißt Du?" Fragte ich. "(D/N) und du bist?" Sagte die mit einem süßem Lächeln. Ich würde Leicht Rot "A-Ayato" meinte ich  und widmete mich wieder ihrem Handgelenk.

FF Folgt.....

Diabolik Lovers Ayato x Reader Lovestory (+lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt