Ayato's Sicht
Den Kuss von Yui auf meiner Wange wischte ich weg weil ich es nicht verstand aber ich war so froh das
(D/N) wach war das ich auf sie zu ging und sie umarmte. SIE drückte mich weg und meinte "Hören Sie auf das wird Yui nicht gefallen." Verdutzt sah ich sie an und konnte es mir nach wenigen Sekunden Selber zusammen Reimen was das sollte. "Was hat dir Yui gesagt!" Meinte ich etwas lauter " Nur das sie eine Freundin von mir ist und sie ihr Mann sind. Aber sie kommen mir so bekannt vor." Sagte sie. " Ich bin nicht ihr Mann Sondern dein Verlobter wir wollten in einem Manat heiraten." Sagte ich mit trauriger Stimme und Tränen in den Augen. "A-ayato" sagte sie plötzlich und richtete meinen Blick auf sie. Sie wusste wieder alles und wollte Sofort Yui nach aber ich könnte sie noch aufhalten. "Ayato lass mich los jetzt ist die drann." Schrie sie schon fast " Tiger beruhige dich ich sag das meinen Brüdern und dann ist sie drann du bleibst hier du hast Bettruhe oder willst du dich und das Kind gefährden." Meinte ich sie schüttelte nur den Kopf und Legte sich wieder hin. Ich gab ihr einen Kuss bevor ich telefonieren ging. Dem Arzt teilte ich aber zuvor noch mit das sie sich wieder Erinnern kann und dieser die jetzt untersuchen könnte.FF Folgt.......