Ayatos Sicht
Und ich fing wieder an sie zu küssen. Diesmal leidenschaftlicher und mit mehr Lust.(D/N)'s Sicht
Ayato fing an mit seiner Hand meine Kurven nachzufahren. Ein kleines stöhnen entkahm mir. Ayato musste Grinsen. Er ging mit seiner Hand unter mein Kleid und streicht über meine Haut. Mir nahm eine angenehme Gänsehaut. Ayato stoppte und zog sich sein Hemd aus. Ich starrte sein Sixpack an und wurde Rot. Er sog mir mein Kleid aus und so sahs ich nur mit Unterwäsche auf dem Bett. Im Hand umdrehen Tauschte ich die Postionen so das ich oben war. Mit meinen Po legte ich mich auf Ayatos Hüfte. Er wurde Rot und ich spürte plötzlich etwas hartes an meinem Bein. Ich wusste was es war und machte seinen Gürtel auf und zog die Hose aus. Jetzt waren wir beide nur in Unterwäsche. Mit meiner Hand fuhr ich seinen noch bekleideten Freund nach und Ayato musste keuchen. Er drehte uns wieder in unsere alten Positionen so das er oben war. Er zog mir den BH aus und küsste meine eine Brüst und die andere massierte er. Mit meiner Hand fuhr ich wieder seinen Fraund ab. Er ließ von meine Brüsten ab und zog uns jetzt die restliche Unterwäsche aus.
Ayato's Sicht
Ich merkte wie sie meinen Begleiter ansah. Mir dem streichelte ich ihre Mitte und sie musste keuchen. Ich sah sie an und sie mich sofort wusste die was ich machen wollte und nickte.
"Ahh" schrie sie leicht.
Ich wartete bis sie sich daran gewöhnt hatte und ging dann langsam hoch und runter. Wir beide mussten stöhnen.
"A-ayato~" stöhnte sie.
"Ja stöhn meinen Namen Lauter"
Wir beide waren kurz vorm kommen aber sie war schneller. Ich zog ihn raus und sie fing an ihn zu reiben und in ihrem Mund mit der Zunge zu verwöhnen.
"(D/N)" könnte ich noch sagen und kam auch. Wir beide legten und in ihr Bett und ich deckte uns zu.
Bevor sie einschlief fragte sie noch.
"Sind wir jetzt ein Paar?"
Ich möchte und gab ihr einen Kuss.
"Reicht dir diese Antwort?" Fragte ich mit einem breiten Grinsen.FF Folgt.....