Herausgefunden

841 18 1
                                    

Ayato's Sicht

Naja wenn sie nicht will dann halt nicht. "Ich will (D/N) Eine Freude machen und werde solang die Weg ist etwas aufräumen." Sagte ich leise zu mir selbst. Ich fing im Bad an weil das voller Klamotten war. Als ich ein Teil hochhob viel etwas runter als ich es aufhub erkannte ich was es war. "Ein positiver Swangerschaftstest. Der kann doch nur von (D/N) sein." Meinte ich zu mir selbst. Als ich hörte wie jemand die Tür zu unserem Schlafzimmer öffnete ging ich raus den Test hab ich vorher hinter meinen Sport Sachen versteckt und ging raus. Ich sah (D/N) auf dem Bett schlafen mit ihrer Hand auf dem Bauch. Ich deckte sie zu und ging selber schlafen.

(D/N)'s Sicht

Am nächsten Morgen wachte ich wieder mit einem Kotzreiz auf ich lief ins Bad und sah das der Test Weg war. Ich machte mir aber nicht weiter Gedanken und ging runter, setzte mich auf das Sofa und las ein Buch. "(D/N) wo bist du?" Hörte ich Ayato von der Treppe aus Rufen. Ich hob meine Hand das man sie von seinem Punkt aus sehen konnte. Er kam leicht wütend auf mich zu. Ayato setzte sich neben mich und hielt mir meinen Swangerschaftstest hin. "Hast du mir vielleicht etwas zu sagen." Meinte er ich nickte und bekam Tränen in den Augen. Ayato hob mein Kinn um mir in die Augen zu sehen. "Wiso weinst du dass ist doch etwas schönes." Sagte er. "Aber im Kaffee hast du ja gesagt das du Kinder hasst. Aber jetzt bin ich schwanger und wirst mich auch hassen oder?" Fragte ich er schüttelte den Kopf und küsste mich. "Das ist doch unser Kind und auf das freue ich mich schon. Aber das du es mir nicht früher gesagt hast brauchst du eine Bestrafung." Meinte er mit einem kleinen Grinsen. "Ein Kuss!" Sagte Ayato. "Das ist aber eine schöne Bestrafung." Meinte ich. "Natürlich ich will dich und das Kind ja nicht gefährden." Sagte Ayato besorgt.

FF Folgt.......

Diabolik Lovers Ayato x Reader Lovestory (+lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt