Es war ein wunderschöner Tag als meine beste Freundin und ich durch den Hyde Park von London gingen. Wir unterhielten uns über unseren größten Traum: einmal den Cast von Harry Potter bzw Tom Felton zu treffen. Und darüber welches unsere Lieblingscharaktere,Häuser und Lehrer von Hogwarts sind. Als mein Magen anfing zu knurren und langsam aber wenig Durst bekam, schlug ich meiner Freundin ( Mia,18 Jahre) vor in ein Kafee zu gehen und einen heißen Kakao und ein Stück Kuchen zu essen. Sie antwortete nur mit einem :„ Ouhhh jaaaa" , tolle Idee Lola.Also war das schonmal gebongt .
Im Kafee angekommen setzten wir uns rein , da uns viel zu warm war, denn es waren gefühlt 37° im Schatten.
Wir saßen erst eine Minute als eine hyperaktive Kellnerin ankam und uns fragte : „ Halööchen, was darf es denn bei den Jungen und frischen Damen sein ?".Dabei hüpfte sie ständig auf einem Bein aufs andere und hörte nicht auf an den Tisch in der Ecke zu starten.Da weder Mia noch ich erkennen konnten wer da saß und uns es ziemlich störte wie die Frau herum hibelte fragten wir sie : „ Entschuldigung, aber wer sitzt denn da , dass sie die ganze Zeit so herum hampeln ? Man kann sich auf seine eigene Bestellung nicht konzentrieren".Sie antwortete nur mit : „ Na wer woohhlll???!! Tom Felton und Daniel Redcliffe" !!!
Da wir ihr das nicht wirklich abkaufen ging Mia in Richtung Toilette,da der Tisch mit den angeblichen Weltstars genau neben der Tür zur Toilette stand. Einige Minuten musste ich warten bis meine Freundin Kreidebleich von der Toilette wieder kam. Ich fragte sie nur : „ Mia! Was ist denn passiert ??"„Lola sie sitzen da wirklich .Erst habe ich mir nichts anmerken lassen und bin normal in zur Toilette gegangen .Nach ein paar Minuten beschloss ich wieder heraus zu gehen und dabei ist mir etwas unglaublich peinliches passiert!!"
__________
So dass wars mit meinem ersten Kapitel,ich hoffe es hat euch gefallen .Schreibt mir doch gerne wie sie euch gefallen hat und was ich verbessern kann und ob es eine Fortsetzung geben soll.Schonmal jetzt ein Dankeschön fürs lesen .
DU LIEST GERADE
heart beating
FanfictionLola ist 18 Jahre alt.Sie und ihre beste Freundin sind die größten Harry Potter Fans . Als sie jedoch sie eines Tages in ein Kafee setzten ,ahnen sie nicht wer ihnen da begegnet.