Zufall oder Schicksal

286 8 0
                                    

An diesem Morgen wachte ich für meine Verhältnisse sehr früh auf und ich beschloss mir meine Sportbekleidung abzuziehen und ein bisschen im Hyde Park joggen zu gehen. Da ich meine beste Freundin nicht in Unwissenheit lassen wollte schrieb ich ihr kurzerhand einen kleinen Brief in dem stand: ,, Guten Morgen beste Freundin, ich bin im H.P joggen und bin in ca. einer Stunde wieder da".
Schnell schnappte ich mir meine Haustürschlüssel,mein Handy samt Kopfhörer und eine Flasche Wasser und ging zur Tür hinaus. Mit viel Energie lief ich los und bemerkte dabei nicht, dass ich zu schnell lief. Während ich immernoch extrem schnell durch den Park lief, dachte ich über den Vortag im Kafee nach und darüber,ob ich mir meinen Gefühlen für Tom Felton wirklich im klaren war,denn immerhin kannte ich ihn nur aus dem Fernsehen und für 5 Minuten im Kafee. Ich dachte so angestrengt nach, dass ich nicht merkte wie ich mit voller Wucht gegen einen anderen Jogger lief. Mit schmackes donnerte ich gegen die Person, und fiel volle Kanne auf den Boden. ,, Alles okay bei dir ? fragte mich die Person, in die ich hinein gerannt war. Jaja,geht schon erwiderte ich ." Doch als ich zu der Person aufblickte, blieb mir der Atem weg, denn es war Tom Felton, in den ich hinein gelaufen war. Doch erstaunlicherweise war er überhaupt nicht sauer und sagte :,, So schnell sieht man sich wieder". Und lachte dabei ein wenig, was mich ein wenig schmunzeln ließ, denn mich hätte es nicht gewundert, wenn er sauer wäre oder denken würde ich würde ihn stalken. Ich antworte:,, ja da hast du Recht,es tut mir wirklich leid,kann ich denn irgendetwas tun um es wieder gut zu machen? Du bist lustig,wie war dein Name nochmal?Ah genau Lola. In der Tat kannst du etwas für mich tun..." sagte er. ,,Was denn ? Ich würde gerne deine Handy Nummer haben,ist das in Ordnung?"

heart beatingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt