Das Treffen

302 8 0
                                    

(Ein paar Tage nach dem Zusammenstoß mit Tom)

Als mein Wecker mich heute Morgen um neun Uhr weckte , war mein erster Gedanke: Der Zusammenstoß mit Tom Felton. ,,Na super" dachte ich mir , dass früh ins Bett gehen,um den Kopf frei zu kriegen hat auch nicht geklappt. Also beschloss ich in die Küche zu gehen, um mir Frühstück zu machen.
Ich machte mir ein Müsli , setzte mich auf mein Sofa und schaute ein wenig Fernsehen. In einer Werbezeit fiel mir wieder ein, dass Tom Felton mir seine Handynummer gegeben hatte. Also ging ich in meine Kontakte und schrieb ihm (mit langem Zögern) eine kurze Nachricht:
L: Hey Tom, ich bin das Mädchen , dass du gestern im Park deine Nummer gegeben hast.
Nur kurze Zeit später erhielt ich eine Nachricht:
T: Hey du, hättest du Lust dich heute Mittag in dem Café blue zu treffen?  Schreib mir einfach  wann es dir passt.
Als ich die Nachricht sah, musste ich sie noch mindestens eintausend Mal durchlesen,denn ich konnte immernoch nicht glauben, dass TOM FELTON sich mit MIR treffen wollte.
Jedoch bevor ich ihm zurück schrieb, rief ich meine beste Freundin an(diese war gerade im Urlaub).
L: Hey du, du glaubst nicht wer mir gerade geschrieben hat?
Bf: Ne sag schon.!!
L: TOM FELTON !!! Und er will sich mit mir treffen. Meinst du ich soll das machen??
Bf: Aber hallo , was denkst du denn?! Schreib ihm wann und du gehst da hin.
L: danke , du bist dich beste .
Bf: du aber auch,hab dich lieb , wünsche dir viel Spaß und meld dich wenn du wieder da bist!!
L: Mach ich ,und nochmal danke , dir viel Spaß auch😘
Nach dem Telefonat, schrieb ich Tom , dass wir uns gegen 12:30 treffen können.
(Zeitsprung, 12:10)
,, FUCK, schon zehn nach!!! " brüllte ich durch die Wohnung. Wie immer war ich zu spät. Also gab ich nochmal Vollgas , zog mir was schickes an( ein weinrotes Spaghetti Top, eine schwarze Löcher Jeans, schwarze Sneaker und und eine graue Strickjacke. Dann Band ich mir die Haare zu einem Pferdeschwanz, schminkte mich leicht und trug leichtes Parfum auf) Schnell schaute ich noch in den Spiegel und ging dann los.
Um Punkt halb eins kam ich im Café an. Ich blickte einmal rundherum und sah dort in der hintersten Ecke,an einem hübsch geschmücktem Tisch,einen unglaublich hübschen Tom Felton. Nervös ging ich auf ihn zu, und gerade als ich ihm die Hand geben wollte, stand er auf und zog mich in eine feste Umarmung. Okay das hätte ich nicht erwartet,aber ich erwiesere einfach Mal die Umarmung,dachte ich mir. Dann setzten wir uns. Zuerst war es eine peinliche Stille,aber dann räusperte sich Tom und fragte mich was ich, außer Menschen im Park anrempeln sonst noch so mache. Daraufhin antworteteich ein wenig zögerlich :,, Ich arbeite zusammen mit meiner Tante in einem Cafe."

heart beatingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt