„Und da ist mir etwas extrem peinliches passiert !" „Was denn Mia, raus mit der Sprache!"„ Sicher dass du es wissen willst ,ich schäme mich so. Ja Mia jetzt sag schon .",, Also wie gesagt wollte ich dann wieder aus der Toilette hinaus gehen, als mich irgend ein Idiot mich angerepelte, und ich buchstäblich aus der Tür, auf den Boden und vor die Füße von TOM FElTON und DANIEL REDCLIFFE fiel!!"„Oh" sagte ich nur und musste mir ernsthaft das Lachen verkneifen,denn wie mir das meine Freundin gerade erzählte hörte es sich einfach zu lustig an und ich konnte mich nicht zurück halten und ich prustete lauthals los, so laut, dass mich alle anstarten. Doch anstatt das meine Freundin mit lachte, schaute sie mich nur böse an und sagte :,,Das ist nicht witzig Lola!" ,, Doch das ist es und weißt du auch warum?" ,,Ne woher denn?!" engegnete Mia schon leicht schnippisch . ,, Du glaubst mir nicht oder?" ,,Ne nicht wirklich, und genau deshalb werde ich mich selbst überzeugen.",, Bitte,aber heul ja nicht herum, wenn dir auch etwas peinliches passiert.",, Ja schon klar bis gleich."Also stand ich auf , ging zur Toilette und gerade als ich am Ecktisch vorbei gehen wollte, blieb ich wie angewurzelt stehen.Denn an diesem Tisch saßen tatsächlich Tom Felton und Daniel Redcliffe!!Ich bekam ganz plötzlich Panick, riesen Panick,(denn wer sieht schon Mal seine aller lieblingsschauspieler),schwitzige Hände und extrem schnelles Herzklopfen.Ich war so in Gedanken, wie ich meine Panick senken könnte,dass ich nicht merkte wie mir zwei Personen mit deren Händen vor meinem Gesicht herumfuchtelten und mich fragten ob es mir gut ginge.
,,Ähhh jaa oder nein?ich weiß nicht aber ich denke vllt",war wohl meine Antwort.,,Und das heißt jetzt was?" fragte der blonde.Doch anstatt wie ein normaler Mensch zu antworten, brach in Tränen aus, die ich leider nicht zurück halten konnte,jedoch waren sie pure Freudentränen.Ein bis zwei Minuten später, schaffte ich es mir meine Tränen weg zu wischen und zu sagen :,, Ja mir geht es gut ich bin nur so froh und aufgeregt." ,,Warum?"fragte schließlich Daniel. ,, Na wer trifft denn schon seine aller lieblingsschauspieler in einem Kafee?" ,, Da hast du Recht,nun ja hier sind wir ." antworteten beide mit so einer Gelassenheit,die ich nur bewundern konnte. ,,Ja ,dass sehe ich" erwiderte ich ziemlich locker wie ich feststellte. ,,Aber noch eine Frage,dürfte ich noch ein Foto mit euch machen ,bevor ich endlich mein Kakao und meinen Kuchen bestelle?" ,, Natürlich!"
Wir machten schnell Fotos , verabschiedeten uns und ich ging dann mit einem fetten Grinsen im Gesicht zu meiner besten Freundin.
,,Und ?" ,, Sie sitzen da wirklich!und dann hatte ich irgendwie ne Schockstarre und habe angefangen zu heulen und ,Hey beruhige dich Mal,ich verstehe schon ."versuchte meine Freundin mich zu beruhigen. ,,Dann dürfte ich sogar noch Fotos mit ihnen machen!!" ,, Fassen wir Mal zusammen: es war dein schönster Tag in deinem Leben oder? " ,, Ja Mia , dass war er!" ,, Ach Lola ich freue mich so für dich , ich wünschte nur ich wäre nicht so tollpatschig." ,, Ich glaube dass fanden beide nicht so schlimm und überhaupt hab ich dich deswegen so lieb ." ,, Nur deswegen ?!" ,, Mia ! Du weißt was ich meine ! ", Ja natürlich schon gut, ich hab dich auch lieb."
Nach einer guten Stunde hatten wir aufgegessen und unsere Getränke leer, so dass wir bezahlten und uns auf den Heimweg machten. Ich könnte einfach immernoch nicht glauben was da eben passiert ist, das Treffen war so schön dass ich den restlichen Tag nicht mehr klar denken konnte. Lag es wirklich nur am Treffen oder daran, dass ich Tom Felton vergötterte und ich mich vielleicht auch wenn es blöd klingen mag verguckt habe?Was eigentlich nicht sein kann ,denn ichglaube nicht an Liebe auf den ersten Blick ,jedenfalls sollte ich mir Tom aus dem Kopf schlagen , denn ich werde ihn sowieso nie wieder sehen .
Jedoch was mich die nächsten Tage erwartete, konnte ich nun wirklich nicht ahnen.
______________________
So das war das erste Kapitel .
Verbesserungsvorschläge?
DU LIEST GERADE
heart beating
FanfictionLola ist 18 Jahre alt.Sie und ihre beste Freundin sind die größten Harry Potter Fans . Als sie jedoch sie eines Tages in ein Kafee setzten ,ahnen sie nicht wer ihnen da begegnet.