10

1K 29 0
                                    

Black Widow pov:

Ich lief zu dem haus von rachel und klingelte bei der türklingel. Die türe öffnete sich und rachel stand da. "Hallo rachel.", sie sagte nichts aber schaute mich lächelnd an. "Komm mal mit.", sie schaute mich verwirrt an ging aber mit mir mit.

...

Wir zwei waren nun im avengers tower um genauer zu sein in in der krankenstation wo ant-man rachel untersuchte. Als er zu uns kam sagte er:"Es scheint wo als würde in ihrem hals bei den stimmbänder kleine roboter sein die ihre stimmbänder sofort entfernen sobald sie redet. Und wieso sie sich so benimmt weiß ich noch nicht." "Und was jetzt?", fragte captain america. "Ich werde euch schrumpfen und dann geht ihr in ihren hals und bekämpft die roboter." "Was machst du in der zeit?", fragte tony. "Ich werde sie weiter untersuchen." "Und wie kommen wir dort wieder raus?", fragte thor. "Ihr versucht zum mund zu kommen und ich hole euch raus und mache euch wieder groß." "Na gut dann gehem wir in den hals.", sprach hawkeye. "Hat tony seiner verlobten eigentlich schon von seinem kind erzählt?", fragte mich hawkeye leise. "Ich glaube nicht.", flüsterte ich zurück.

Tony pov:

Ant-man wollte uns gerade schrumpfen als meine verlobte pepper anrief. Ich ging ran und sie fragte mich:"Wann kommt eigentlich rachel?" Die zwei mochten sich von anhieb und rachel lernte viel von pepper trotz das die beiden sich selten sahen. "Bald.", sagte ich und legte auf. Ant-man schrumpfte uns. Er legte seine hand auf den boden das wir hoch konnten. Er brachte uns zu rachel und wir betraten ihren mund.

Ant-man pov:

Ich machte noch paar untersuchungen bevor ich was aß. Als ich miz einem sandwich wieder kam war sie weg! Sie sollte doch noch schlafen! Ich suchte rachel über als bis ich sie fand. Sie war in tony's zimmer und hielt ein bild von sich, tony und seiner verlobten in der hand. "Rachel? Ist irgendwas?", fragte ich sie. Sie blickte und schüttelte den kopf. "Ant-man die roboter sind zu stark!", hörte ich black widow zur den komikator rufen. Ich dachte nach wie ich ihnen helfen konnte bis mir was einfiel. Da fällt mir ein wenn rachel sagt das geht dich nichts an was machen dann die roboter? "Rachel wo warst du wo du verschwunden warst?", fragte ich sie. Ihre augen wurde irgendwie leer und sie antwortete kalt:"Das geht dich nichts an!"

Black Widow pov:

Ich kämpfte gerade gegen eines dieser Dinger. Als die sich ausschaltete. Ich zerstörte ca fünf der dinger bis die sich wieder einschalteten. "Egal wie ant-man hats geschafft.", meinte ich. Wir hatten alle dieser dinger zerstört und liefen zu rachels mund. Wo wir raus sprangen. Iron man, thor und falcon brachten uns zu den untersuchungs raum. Iron man teilte scott (ant-man) mit wo wir waren das er uns wieder groß machte. Iron man zog in seinem zimmer seinen anzug aus.  "Rachel!", rief tony als er zu ihr ging. Sie saß auf dem sofa und sagte aber nichts sondern schaute sich ein foto an. Wir gingen zu ihr und ich schaute mir das bild an. "Wieso erinnere ich mich nicht daran?", fragte sie leise.

Iron Man's Tochter (Iron Man Ff + Avengers Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt