6

1.5K 41 0
                                    

Als es mitternacht war und ich am treffpunkt wartete frierte ich ein wenig da es ein etwas kalt war. Als das raumschiff landete und die rampe sich öffnete kamen thanos und der typ zu mir gelofen. Als thanos was sagen wollte schoss jemand ein pfeil auf die beiden. Der pfeil fesselte die beiden und die avengers kamen zu mir. "Woher kommt ihr?!", zischte ich sauer. "Das geht dich nichts an kleine!", meinte Captain america. "Du hast uns verraten!", rief der typ neben thanos. "Nein hab ich nicht versprochen!", die zwei wurden weg gebracht und ich sackte weinend zusammen. "Nein... ich will sie wieder... .", weinte ich. Ich spürte eine hand auf meiner schulter und schaute hoch. Ich sah iron man der gerade seine maske hoch fuhr. "Wir haben den brief deiner mutter gefunden... ich weiß das du meine Tochter bist... wieso hast du es uns nicht gesagt?", fragte tony ruhig. "Hätter ihr jemanden geglaubt die thanos befreit hat?", frgate ich als gegen frage. "Nun... ähm... nein... ." "Also wieso hätte ich es euch sagen sollen?", fragte ich. "Kommt bringen wir die kleine heim.", sagte tony zu den anderen. "Zu ihrer oma oder was?", fragte black Widow. "Ja wieso?" "Nur so.", meinte nun hawkeye. "Hawkeye und black widow bringt die kleine heim ich schaue nach den anderen.", sagte nun tony. Black widow und hawkeye kamen zu mir während iron man weg flog. "Komm bringen wir dich "heim".", das heim machte vlack widow in Anführungszeichen mit den Händen. Ich schaute sie verwirrt an. "Das siehst du dann.", meinte hawkeye. Ich stand auf und lief mit ihnen mit. Die zwei brachten mich zum avengers tower. "Ich wohne hier aber nicht.", murmeltr ich klein laut. "Wissen wir.", lachte hawkeye.

Iron Man's Tochter (Iron Man Ff + Avengers Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt