Rachel pov:
Am nächsten morgen als mein wecker klingelte und ich ihn aus machte stand der typ vor mir. Mit ihm hab ich doch diesen Thanos befreit? "Was willst du?", fragte ich müde und gähnte dann anschließend. "Heute um Mitternacht beim raumschiff.", sagte er bevor er sich weg teleporierte. Seufzend ging ich die treppe runter und hörte wie meine oma den tisch deckte. Ich setzte mich an meinen platz am tisch und fragte meine oma traurig:"Oma wieso starb mama so früh?" "Das kann ich dir nicht beantworten kleine." "Kannst du mir dann wenigstens sagen woher ich meine kräfte habe? Weil mama hatte ja keine kräfte." "Die hast du von deiner mutter sie hat sie auf dich übertragen damit du fals sie stirbt dich beschützen kannst." "Also ist sie gestorben weil sie keine kräfte mehr hatte?", fragte ich mit tränen in den augen. "Nein so meinte ich das nicht.", versuchte sie sich raus zu reden. Ich ließ mein Frühstück stehen und ging auf mein zimmer. Ich packte schnell meine sachen, zog mich an und lief zur schule. Auf dem weg traf ich auf meine aller beste freundin sherry. Die alles über mich wusste außer das mit meinen kräften, mit meinem vater und was ich in den nächten machte wenn ich nicht in die schule ging wie zum beispiel als ich thanos befreite mit irgendso einem typen. "Rachel was ist mit dir los?", fragte sherry mit einem besorgten gesicht Ausdruck scheinbar hatte sie meine augen gesehen die immer noch tränen hatten. "Meine mutter starb doch heute vor einem monat.", log ich dabei stimmte es das sie vor einem monat an dem tag starb. "Stimmt aber hauptsache du bist gesund.", sherry mich auf zu muntern was ihr aber nicht gelingte weshalb ich ein fake lächeln auf setzte und nickte.
...
Während dem unterricht stach mir kurz was in den hals aber da war nichts. Also konzentierte ich mich auf den Unterricht weiter.
DU LIEST GERADE
Iron Man's Tochter (Iron Man Ff + Avengers Ff)
FanficDie Helden hatten einen ihrer größten feinde besiegt aber ein unbekannter der sich als ninja anzog ihn aus dem Helicarrier raus holte. Nick Fury erzählte es den Avengers die sich sofort auf den weg machten um das ganze zu untersuchen.