Kapitel 4

1.2K 65 5
                                    

Verwirrt drehte ich mich wieder um und lief zurück zu meinen Klassenkameraden. Der Rest der Stunde Verlief langweilig und Gechillt. Genau wie der restliche Schultag. Trotzdem war ich ziemlich froh wieder zu Hause zu sein. Ich warf meine Sachen in mein Zimmer und ging in die Küche um etwas zu essen. Meine Eltern waren sogar auch mal da. Es gab... Nudelauflauf. Nicht unbedingt mein Lieblingsessen, aber es ging. Ich unterhielt mich kurz mit meinen Eltern über die Schule und sie fragten natürlich auf welche Schule ich gehen wolle.... "Vielleicht auf die moonshine Academy" antwortete ich und war geschockt von mir. 1. Ich hatte Angst vor Internaten. 2. ich fand die Leute, die dort waren seeeeehr komisch und 3. jeder will dahin. Ich nicht. Eigentlich. Glaub ich. Wieso sag ich es dann? Ist es so eine innere- Stimme- Sache?! "Oh... Das ist ein Internat oder?" Fragte meine Mutter. Ich nickte. "Aber ich überleg mir das nochmal... Das ist allerdings die beste Schule, von der ich bis jetzt gehört habe." Man, warum sag ich das?! Okay, es war die Wahrheit, aber trotzdem... Ich weiß nicht warum ich mich so dagegen wehre, aber ich mochte den Gedanken einfach nicht auf diese Schule zu gehen. Nach dem essen und dieser tollen Konversation begab ich mich auf mein Zimmer und machte Hausaufgaben. Ich hasse Hausaufgaben und chattete deswegen auch gleichzeitig mit meinen Freundinnen. Mit Rose und Jasmin.... Und mit Jake (Kumpel) und keyla. Keyla war eine Freundin aus Frankreich. Ich hatte sie bei einem Urlaub kennengelernt und sie wohnt jetzt auch hier in der Stadt. 'Wenn die jetzt auch auf die moonshine geht?!?!?' Nervten meine doofen Gedanken mich. Nach den Hausaufgaben ging ich in die Stadt. Ich hatte um 18 Uhr Capoeira. Capoeira ist eine brasilianische Kampfkunst bzw. Ein kampfstanz. Ich war noch nicht lange dabei und auch noch nicht so gut wie Rose, mit der ich da hinging, doch es machte echt Spaß. Naja, zurück zur Stadt. Ich ging gerade in meinen Lieblingsladen, als mich ein Junge anquatschte. "Hey" sagte er. Ich drehte mich um. Omg, er sah so gut aus!!! Er hatte schwarze Haare und unbeschreibliche, türkise Augen. Er hatte ein weißes t-Shirt an und eine schwarze Hose. Durch das t-Shirt und auch an seinen Armen konnte man sehen, dass er ziemlich viele Muskeln hatten und ein six-pack. Er war einfach heiß. Er war wahrscheinlich 1 oder 2 Jahre älter als ich und.... Ich vergaß zu sprechen. "Ähm... Hey" sagte ich und hätte mich Backpfeifen können. Ich war einfach so schlecht im Jungs bequatschen oder gar im flirten. "Kann ich dir helfen?" Fragte ich. "Ja, ich denke schon. Ich bin Nate und du?"

Heeeeey Leute....

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder überhaupt Vorschläge oder fragen habt: hinterlässt ein Kommentar. Ich freue mich über jedes Kommentar, read und vote.

Ein besonderes Dankeschön an @gaaralovehinata

Danke fürs Voten und kommentieren. Schaut auch mal bei ihr rein. (Sprache: amerikanisch)

Naja.... Sorry für das unregelmäßige Updaten. Ich hoffe es wird in den Ferien besser. Auf jeden Fall schöne Ferien an euch alle und tschüss

Glg Hinata 💕💕

Vampire?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt