Kapitel 5

1.1K 61 5
                                    

"Ich bin Iva..." Antwortete ich schüchtern. Warte kurz... Nate? .... Nate.... In der Stadt... Da war doch was! Omg ich glaub, dass ist der Typ den Jasmin kennengelernt hat. Fuck. Ist das seine Masche? Macht er das mit jedem Mädchen? Okay, cool bleiben Iva. "Wie kann ich dir denn helfen?" Fragte ich erneut. "Ähm, ich kenn mich so gar nicht aus in Sachen Mode und schon gar nicht bei Frauen.... Allerdings hat meine Cousine demnächst Geburtstag und ich wollte ihr etwas schenken. Du hast auch so ziemlich ihre Größe und Figur" Erklärte er. "Kannst du mir helfen?" "Klar" antwortete ich. Langsam kommt es mir wirklich wie eine Masche vor. Hatte er dasselbe nicht auch zu Jasmin gesagt? Naja.... Ich beobachtete das jetzt mal und dann sehen wir weiter. Ich betrachtete Nate genauer, als wir in ein anderes Geschäft gingen. Er sah ziemlich aus wie ein Badboy. Zumindest seine Klamotten, die Packung Zigaretten und die Sonnenbrille, die vorne in seinem t-Shirt hing, deuteten darauf hin, was mich jedoch wunderte war, das er ziemlich helle Haut hatte. "Was möchtest du ihr den schenken... Ein top, t-Shirt, Kleid, Hose, rock, schmuck, irgendwas?" Fragte ich und machte einen auf professionell. "Ich weiß nicht. Wahrscheinlich ein Kleid, ne Jacke und Schuhe. Würdest du das dann anprobieren?" Fragte er bittend. Und ich ließ mich darauf ein und nickte. Wir gingen durch den Laden und schauten uns um. "Sollen wir eine Angestellte nach Hilfe fragen?" Fragte ich. "Okay" antwortete Nate und ging auf eine junge Frau zu. "Entschuldigung." Sagte er und ich stellte mich neben ihn. "Ja?" Fragte die Frau. "Meine Freundin und ich suchen ein Outfit für sie und wir wissen nicht genau wonach wir schauen sollen." Antwortete Nate lächelnd. Seine Freundin?? Also ehrlich! Ich fand es ein bisschen lächerlich. Vielleicht war es ja eine anmache, aber für mich klang das ein bisschen komisch. Naja ich spielte jedenfalls mit. "Ja also wir wollen demnächst auf eine Party gehen und sie meinte ich solle ihr etwas zum anziehen aussuchen." Erklärte Nate und die Angestellte nickte. "Ja, das heißt du suchst aus und ich bezahle, schließlich musst du ja nicht alles bezahlen, nur weil du mein Freund bist." Sagte ich und küsste ihn auf die Wange. Er erstarrte für einen kurzen Moment und dann fing es sich wieder und sagte: "doch! Ich bezahl doch gerne für dich." Ich lachte innerlich lauthals über das Gesicht, das er gemacht hatte, als ich ihn geküsst hatte. Er war total geschockt gewesen, dass ich mitspielte und auch noch so überzeugend....Ich hatte jedenfalls keine Gefühle daraus gezogen. Ich weiß auch nicht ob die Klamotten wirklich für seine Cousine waren und ob er mit ihr auf eine Party gehen wollte. Es widersprach sich zwar einiges, aber das Endergebnis könnte sich sehen lassen. Es war ein dunkelrotes, kurzes Kleid, schwarze high heels und eine schwarze Lederjacke. In dem Moment als er es bezahlte wäre ich liebend gern seine Cousine gewesen, oder wem auch immer er das Outfit schenkte. "Das Outfit ist echt cool!" Sagte ich, als wir das Geschäft verliefen und ich seine Hand losließ. Schließlich hatten wir die ganze Zeit ein Pärchen gespielt, deswegen hielt ich auch seine Hand. "Ja das stimmt. Es hat dir auch gut gestanden! Naja... Vielen dank für deine Hilfe und ja ich würde jetzt was essen gehen. Kommst du mit?" Fragte er. "Okay, aber bitte nicht nochmal Schauspielen... Einmal am Tag reicht." Lachte ich. Und fügte innerlich hinzu: einmal am Tag so tun als sei man deine Freundin reicht. Ich hatte zwar nichts gegen ihn aber mir machte das mit der Masche sorgen. Außerdem ist rauchen ungesund. "Ja, ich dachte echt nicht, dass du mitspielst und schon gar nicht so gut... die Angestellten behandeln einen einfach besser, wenn man vergeben ist und einen Beweis hat." Sagte Nate lächelnd. Wir gingen in irgendeine Pizzeria und aßen. Wir redeten ein bisschen, er hab mit seine Nummer und ja. Viel weiß ich nicht über ihn und ob es seine Masche ist weiß ich auch immer noch nicht.... Naja ich werd ihn wahrscheinlich nicht mehr Sehen, deswegen war das jetzt auch nicht schlimm. Irgendwann verabschiedete ich mich und ging nach Hause.

Heeeeeey,

Es tut mir echt totaaaaaaaal leid, dass ich nicht geupdatet habe, aber ich hatte in den Ferien doch weniger zeit, als gedacht. Und dann als ich ein bisschen Zeit hatte war mein Internet futsch. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Hegdl

Hinata 💕

Vampire?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt