Teil 2

22 5 0
                                    

Mir ist langweilig und was gibt es besseres als mal in das Flirtportal zu schauen. Da habe ich doch tatsächlich eine neue Mail von einem Kerl namens "NeueLiebe123" bekommen. Mal schauen, was der Unbekannte so geschrieben hat. "Hallo liebe EinsamesHerz0815, ich habe dein Profil überflogen und dein Foto ist richtig sexy und ich bin gar nicht mehr dazu gekommen dein Profil zu lesen. Lange Rede kurzer Sinn: Willst du mit mir einen Döner essen gehen und mich kennenlernen auch, wenn ich nach Knoblauch stinke?" Was denkt sich denn der Kerl, der mir so eine Mail schickt. Und was mache ich nun? Schreibe ich nicht zurück wirkt es vielleicht arrogant und eingebildet, aber wenn das eine Scherzmail war, und ich antworte, mache ich mich ja zum Vollidioten. "Sie haben Post". Was schon wieder eine Nachricht und schon wieder von "NeueLiebe123". "EinsamesHerz0815, bitte schreib mir zurück. Ich habe ständig dein Foto vor Augen. Selbst mein Knoblauchdöner schmeckt mir nicht. Bitte melde dich! Ich schwöre dir du wirst es nicht bereuen!" Naja dem Profilbild nach zu urteilen, sah der Kerl sehr passabel aus und auch nicht wie einer, der ständig Döner in sich rein futtert. Aber was will so ein Schönling mit mir? Ich habe mich ja nicht umsonst "EinsamesHerz0815" genannt.

RealonlineloverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt