Teil 3

24 4 1
                                    

Ich freue mich schon die ganzen letzten Tage auf das Fotoshooting mit Steffan. Gestern Abend habe ich mir noch ein paar Kleidungsstücke aus meinem begehbaren Kleiderschrank ausgesucht, die ich heute beim Fotoshooting anziehen will. Um 15 Uhr klingelte es an der Tür. Als ich aufmachte roch es nach Essen. "Hallo Melinda, ich habe uns zwei Döner geholt, damit wir uns vor dem Shooting erst einmal stärken können." Ich dachte nur, das kann doch nicht sein, seit wann ist Döner denn so extrem in Mode. Geht denn keiner mehr Brathähnchen oder Pizza essen? "Komm rein", rief ich und verdrehte dabei die Augen. Wir setzten uns in die Küche und aßen schweigend die Döner auf und tranken Cola. "Irgendwie hat der Döner die ganze Stimmung kaputt gemacht", sage ich zu Steffan. Er schaute mich an und ich sah die Enttäuschung in seinen Augen. "Wollen wir das Shooting verschieben und etwas anderes schönes machen?", fragte mich Steffan. Ich überlege was wir machen können, aber er hat schon selbst eine Idee. "Wir könnten uns beim Supermarkt mit Chips und Getränken eindecken, es uns auf deinem Sofa gemütlich machen und Netflixen".  Dafür liebe ich meinen besten Freund Steffan, er weiß immer genau auf was ich gerade Lust habe. "Perfekt das machen wir". Wir fahren auf seiner Harley durch die Innenstadt zum Supermarkt. Kaufen das, worauf wir Lust haben und düsen dann zurück zu meiner Wohnung. Dort angekommen laden wir die Einkäufe aus und ich schlüpfe in meinen Snoopy Pyjama. "Boah hast du den aus der Altkleiderkiste ausgekramt?" sage Steffan und zeigt auf meinen Lieblingspyjama. "Nein der ist einfach nur gemütlich und wir machen es uns doch heute auch gemütlich oder? Außerdem siehst du auch nicht besser aus in deinem gerippten Muscleshirt und deinen karierten Boxershorts". "Ja ja ist ja gut war nicht so gemeint. Komm jetzt her. Ich habe eine tolle Serie gefunden, die wir schauen können." Ich setze mich also zu ihm auf die Couch und nehme mir die Schüssel mit den Chips die er zwischenzeitlich schon vorbereitet hatte. "Ich liebe Käseflips", sag ich und greife tief in die Schüssel. 

Was war das auf meiner Backe. Ich muss eingeschlafen sein. "Melinda bist du wach?" Ich merke nur etwas warmes und feuchtes auf meiner Wange, als ich plötzlich die Augen aufriss. "Steffan was machst du da"? "Ich, ich..er stammelte. Ich wollte dich nur..." "Was wolltest du nur?" "Ich wollte dich nur küssen. Du sahst so süß aus, als du da lagst. Mit den Krümeln am Mund und da kam es einfach über mich". "Ich denke es ist das beste, wenn du dich jetzt anziehst und gehst. Ich will alleine sein und erst mal verstehen was hier gerade passiert ist", schrie ich und deutete ihm die Tür.

RealonlineloverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt