Nope, dass konnte doch einfach nicht war sein!

121 9 3
                                    

Ich wich etwas zurück und zerrte Jatze, die sich gerade langesam aufgerichtet hatte, mit mir. Wer weiß was das für Gestalten waren ? Ich schaute auf die drei Gestalten bzw. Personen, die uns am nächsten waren. Ich erkannte sie aber noch nicht richtig. Wo war meine scheiß Brille jetzt schon wieder ? Ich suchte vor mir den Boden ab. Natürlich lag sie nicht dort, wäre ja auch zu einfach gewesen. Doch plötzlich hielt Jatze mir etwas vor die Nase. Es war meine schwarze Nerdbrille. " Wo hast du die denn jetzt her ? " Keine Ahnung ich hatte sie in der Hand ", antwortete sie mit immer noch geschlossenen Augen. Doch als sie sie öffnete erstarrte sie, riss die Augen auf und zeigte hinter mich. Ich drehte mich erschrocken um .

Jetzt konnte ich die drei Personen vernünftig sehen. Es waren zwei Typen mit Caps auf dem Kopf und ein Mädchen. Der eine JUnge war ein ganzes tück kleiner als der andere, der ebenfalls eine schwarze Nerdbrille, wie ich trug. Sie hatten mir nicht mehr den Rücken zugewand, sodass ich ihre Gesichter erkennen konnte. Ich erstarrte und schlug mir die Hand vor den Mund um nicht los zu schreien.
Aber nicht vor Angst. Vor denen hatte ich keine Angst, warum auch ? Aber da standen tatsächlich Lefloid und Frodo ! Was ? Wie ? Warum ? Wieso ? Weshalb ? Fragewort, Fragewort. Dat konnte nicht sein ! Ich schlug mir einmal selbst ins Gesicht und schüttelte mich. Das musste doch ein Traum sein, dass passierte eh nicht wirklich. Und es wäre ja nicht das erte mal das ich totalen Schwachsinn täumte. Aber egal ob jetzt Traum oder Realität ich musste etwas runterkommen. Ich beruhigte mich ganz langsam und versuchte meinen Fangirl-Modus zu deaktivieren. Ich schaffte es sogar erstaunlich gut dafür, dass Flo eines meiner größten Vorbilder war. Und nein das nicht nur wegen seiner Videos, sondern für seine Anti-Cybermobbing Aktion und der Tatsache das er Psychologie studierte, was ich auch später ( in ca. einem viertel Jahr, ich hatte erst ein soziales Jahr gemacht )unbedingt studieren wollte.

Ich nahm die Hand von meinem Mund und schaute zu Jatze rüber. Sie war ein mega Frodo Fan also hatte sie ähnlich reagiert wie ich, hatte sich aber ebenfalls recht schnell wieder beruhigt. Sie lockerte sich etwas und ihre Gesichtzüge veränderten sich zu einem freudigem Grinsen. Wow, dass sah man selten. Sie entspannte sich wieder und bedeutete mi vor zu laufen. Na klar das ich das machen musste. Aber ja, wirklich stören tat es mich nicht.

Ich wendete den Blick von ihr ab und lief zu Flo und Frodo, die sich verwirrt umsahen. Beim näher kommen erkannte ich auch das Mädchen : Ina, Flos Freundin. Ich hatte sie bei der Verleihung der EinsLive Krone bei Flo sitzen sehen.
Ich blieb vor ihnen stehen und räusperte mich um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie drehten sich zu mir und starrten mich an, als wäre ich ein Geist " Habt ihr irgendeinen Plan was passiert ist ? " " Ich hätte jetzt jehofft, dat du wat weißt ", kam es von Frodo, der sich nun seinen Kopf hielt. Er hatte große dunkle Schatten unter den Augen und auch Ina hatte krasse Augenringe. Aber beide konnten nicht mit denen von Floid mithalten. Er hatte ja immer Augenringe, aber jetzt sah es fast so aus als hätte er zwei blaue Augen. Ihr wisst schon zwei Veilchen, dass seine Augen dunkel braun sind weiß ich selbst.

"Die Kopfschmerzen lassen bald nach, meine sind auch schon so gut wie weg", ermunterte ich den kleinen. Ich war doch tatsächlich ein kleines Stückchen größer als Frodo. " Kater verschwindet doch nicht einfach so ", kam es von Ina, die mich glücklicherweise nicht mehr so merkwürdig anstarrte. " Nein, aber irgendwie bezweifle ich, dass das hier passiert is, weil wa zu viel getrunken haben, Schatz" , sagte Flo an seine Freundin gerichtet. Als sie ihn verwirrt ansah machte er mit seinem rechten Arm eine Bewegung, die den ganzen Raum einschloss. Wir alle schauten uns nochmal um. Auch die anderen Personen kamen mir sehr, sehr bekannt vor. Ganz in der nähe hockten Jako und Felix auf dem Boden. Auch in ihren Blicken stand die pure Verwirrung. Und auch in allen anderen Blicken konnte man das totale Unverständniss dieser Situation ablesen.

Wer die anderen waren ? Nun ja, die Apes standen etwas weiter enfernt in einer Ecke des riesigen Raums. Dann waren da noch  Tense, Jenny und Sklifen, die um einen, sich hartneckig nicht aufstehen wollenden, Chan herumstanden. Und irgendwo schräg hinter mir hörte ich die unverwechselbaren Stimmen von Rick und Stieve. Was zum - das konnte alles nicht war sein. Ich schlug mir erneut ins Gesicht und erntete einige verständnisslose Blicke. Ich setzte mich schulterzuckend auf den Boden, stütze meinen Kopf an meinen Knien und veruchte das alles zu verarbeiten und in meinen Schädel zu bekommen.

SuperherosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt