Whatever

91 9 2
                                    

"Kiek ma allet okay mit ihr?" Das war Frodo. Meinte er mich? Wahrscheinlich. Es sieht, von ihnen aus gesehen, mit Sicherheit so aus, als würde ich gleich verrückt werden- also noch verrückter als normal halt. Obwohl sie wissen ja auch nicht wie bekloppt ich normaler- " AAAH ", ich zuckte heftig zusammen und schaute auf und wurde aus meinen Gedanken gerissen.

"Ähm sorry alles gut bei dir ?" Ina schaute mich entschuligend an." Jaja ich krieg das hier bloß nicht alles in meinen Kopf rein ." Ich lächelte sie an und ließ mir von ihr aufhelfen. Mittlerweile hatten sich alle um uns herum versammelt und schauten sich gegenseitig fragend an. Jatze stellte sich neben mich und sah mich kurz besorgt an, dann regestrierte sie das es mir gut ging und wendete ihren Blick wieder ab. Langsam fingen alle an miteinander zu murmeln und zu tuscheln.

Als sich eine halbe Ewigkeit nichts tat, trat Jatze einen Schritt vor und räusperte sich. Nichts geschah und alle tuschelten einfach weiter. Sie raüsperte sich erneut und- es geschah wieder nichts. Sie kniff ihre Augen zu Schlitzen zusammen. Oh oh, das heißt nichts Gutes für gewöhnlich. " HEY IHR FOTZEN! KÖNNTE ICH KURZ UM EURE FUCKING AUFMERKSAMKEIT BITTEN?! HAT IRGENDWER VON EUCH EINEN PLAN WAS HIER AB GEHT UND WIE WIR HIER HINGEKOMMEN SIND?" Alle starrten sie etwas erschrocken und perplex an und schüttelten dann langsam den Kopf. " Danke für ihre Aufmerksamkeit", erwiderte sie darauf mit einem gruselig süßen Lächeln auf den Lippen und trat wieder einen Schritt zurück. Sie sah aus wie diese Kinder in Horrorfilmen, die dich erst süß angucken um sich darauf auf dich zu stürzen und versuchen versuchen aufzufressen.

"Is die immer so drauf?" , fragte mich Rick der schräg hinter mir gestanden haben musste. " Ach nur manchmal, normalerweise is sie echt cool drauf, aber sie mag es halt nicht, ignoriert zu werden ", flüsterte ich ihm zu. Er nickte und schaute zurück in die Runde. " Ich schlage vor, wir schauen jetzt mal, wie wir hier rauskommen bzw. wohin die ganze Türen hier führen. " Das kam von Tense sich gerade seine Brille richtete.

Ich lief sofort los. Ich war schon die ganze Zeit etwas neugierig wohin die Türen führten. Sie waren nummeriert und ich lief auf die Tür mit der Nummer 5 zu. Das war halt meine Lieblingszahl, ich weiß nicht warum. Ich drückte die Klinke runter und öffnete, die unverschlossene Tür. Und dahinter befand sich ...

... ein mega großes Schlafzimmer mit zwei Betten, zwei Schränken, zwei Regalen usw. Es war sehr modern und war in einem sehr hellen und einladendem Beschton gestrichen. Warum hatte ich nicht darauf geschlafen, sondern auf dem kalten Boden? Kann mir das mal einer erklären? Irgendwer?

Naja scheiß drauf, es gibt grad wichtigeres. Zum Beispiel der Inhalt der Schränke. Ich ging zu den auf der linken Seite herüber und öffnete ihn. Was zum- ? Wie ? Warum sind die - ? Wer hat ? Ich staunte echt nicht schlecht bei dem Anblick ...

SuperherosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt