.. MEINER SACHEN. Die Sachen die eigentlich in Jamies und meiner WG sein sollten. Meine Caps, Mützen, Klamotten sogar mein DS war hier. Alles fein säuberlich und ordendlich im Schrank verstaut. Ich wühlte weiter durch meinen stuff. Allerdings stellte ich fest, dass da nicht nur meine Sachen waren. Ein Longboard, mit einer Eule drauf, lehnte seitlich an den Schrank . Ich liebe Eulen, naja und Füchse, aber is ja jetzt Schnuppe. Was machte das hier. Ich kann nicht mal Longboard fahren. Okay Scheiß drauf weiter gucken.
Es stand eine riesige Musikanlage auf dem Schrank, die ich vorhin gar nicht bemerkt hatte. So eine wollte ich schon ewig haben. Ich liebe Musik. Und ohne Musik bin ich so dermaßen angepisst und schlecht drauf. Okay merkwürdig.
Meinen Klamotten sind auch ein paar Sachen hinzugefügt worden. Naja wenn schon allet da is kann ick es jenau so jut auch anziehen. Und ja ich Berlinere manchmal. Meistens nur bei Jamie und in meinen Gedanken, oder wenn ich mal wieder mit mir selbst rede. Ja das mach ich öfters Problem damit? Das ist nicht schlimmes und mega viele Leute machen das, - glaub ich.
Okay zurück zu meinen Klamotten. Und was fand ich ? Einnen Batman Pulli ! NICE ! Und ja ich hab ihn angezogen, dazu schwarze Jeans, meine Chucks, die auch im Schrank standen. Jetzt fehlte nur noch ne Cap oder Mütze. Und ich besaß sogar eine Batmancap, perfekt. Ich streckte mich hoch zu meinen Caps , die natürlich ganz oben in dem verdammten Schrank lagen. Doch plötzlich griff mich ein schwarzes etwas, mit einem Fauchen an und sprang mir ins Gesicht.
Jakos Sicht :
Warum sind meine und Felix Sachen alle hier? Also so betrunken waren wir auch nicht, dass wir unsere Sachen hier her schleppen und uns nicht mehr dran erinnern könnten. Das kann gar nicht sein. Während ich so vor mich hin grübelte, wurde ich von einem lauten Schrei aus dem Zimmer nebenan gestört. Was ist passiert? War das nicht dieses blonde Mädchen, Lolle? Ja das war sie, ganz sicher. Ohne weiter drüber nach zu denken stürmte ich zum Nebenzimmer und blickte in ein ziemlich verdattertes und zu Tode erschrockenes Gesicht.
Ich lachte laut auf. Wie geil das aussieht. Es sah einfach zu genial aus, wie sie da mitten im Raum steht, total perplex... mit einer schwarzen kleinen Katze, mit weißen Pfötchen und einem Mustage, auf dem Kopf. Ja Mustage, es sah wirklich so aus als hätte sie einen weißen Schnauzbart. Insgesamt also total niedlich. Sie schaute mich verdattert an, hob die Katze vorsichtig von ihrem Kopf und schaute sie an. " Cap, was bitte machst du denn hier? " Ich hob die Augenbraue an und schaute sie an. " Cap ?" " Ja Cap, dass ist unser Kater. " Unser ? Achso ihre und die von dieser Jamie. Aber warum bitte heißt sie Cap. Nicht, dass der Name schlecht wäre. Ich öffnete gerade den Mund um sie zu fragen, als ich ein lautes Poltern hinter mir hörte.
Ich drehte mich ruckartig um. Noch ne Katze. Und sie war mit voller Wucht gegen die offene Tür gerannt.Die kommt mir aber verdächtig bekannt vor. Woher kannte ich sie bloß ? " Klecks ?" , dass kam von Lolle. Kleck? Klecks, achso Chans Katze. Ich nahm sie auf den Arm und ging in die große Halle. Und nein nicht die von Harry Potter, aber selbst das wäre nach all dem hier wohl nicht mehr überraschend oder? Lolle folgte mir und die anderen waren alle wieder in der Mitte versammelt. Jamie saß einfach auf dem Boden rum und wirkte genervt. Ich hoffe die ist nicht immer so. Aber zugegeben, wenn ich zu wenig gepennt hab, hab ich auch miese Laune. Und Frodse erst. Wenn der zu wenig schläft, dann ist aber wat - mein Gedankengang wurde abermals unterbrochen.
Andre: "Ist euer stuff auch hier oder ist das nur bei uns so ?
Flo: "Jap allet da."
Frodo: " Selbst Kiba und Dood sind hier. Und Kiba ist nicht mal mein Hund. "
Lolle: " Hat echt keiner nen Plan wie wir hier hin gekommen sind oder wie unser Zeugs hier gelandet ist ?"
Flo. " Ich glaub die bessere Frage ist wer uns hier her gebracht hat."
Frodo:" Wieso dat denn ?"
Flo: " Für wie wahrscheinlich hällst du's denn, dass wir alle auf mysteriöse Art und Weise hier gelandet sind und sich keiner von uns daran erinnern kann, wie das passiert ist ?"
Frodo :" Oke haste Recht.
Chan: " Und was dieser jemand von uns will wäre auch ganz nützlich zu erfahren, denn rauskommen tun wir hier nicht, jede Tür führt zu einem Zimmer, kein Flur, kein Ausgang, gar nichts."
Wir sind also eingesperrt. Wer auch immer das war will uns anscheinend noch ne Weile hier behalten.
DU LIEST GERADE
Superheros
FanfictionWas passiert wohl wenn man ein paar der beklopptesten deutschen Youtuber und total verrückte Mädchen in einen verschlossenen Raum packt und sie auf einmal Superkräfte bekommen ??? Natürlich gehen sie ganz vernünftig damit um, sehr erwachsen und vera...