Treffen

82 7 0
                                    

Levi
Da mein Bus um 7:33Uhr kommen würde, ging ich um 7:25Uhr los, um nicht zu spät zu kommen. Zwar brauche ich nur 2 Minuten zur Bushaltestelle, doch wenn er zu früh kommt, dann hab ich verschissen. Der nächste würde dann um 7:53Uhr kommen.

Da der Bus wie erwartet zu früh kam, stieg ich ein und setzte mich relativ weit hinten hin. Nach guten 10 Minuten kam ich dann an.

Mit allen anderen Schülern stieg ich dann aus und lief ins Gebäude. Sofort sah ich Erwin und Hanji, die zu mir liefen. Hanji umarmte mich wie erwartet sofort und quitschte rum.

"LEVI!!! EREN KOMMT ÜBERS WOCHENENDE ZU UNS! WILLST DU AUCH ÜBERNACHTEN???", kreischte sie aufgeregt. "Eren? Eren Jaeger?", fragte ich nach. "DU KENNST IHN SCHON??!?!?!?", schrie sie ungläubig. "Jetzt halt doch mal deine Fresse! Also ich hab ihn durch Erwin kennengelernt.", antwortete ich ihr. Sie fing an breit zu grinsen und verschwand im Klassenraum. Erwin und ich folgten ihr.

"Hanji ist ja wirklich mehr als nur gestört", lachte Erwin. "Früh bemerkt", gab ich nur von mir und setzte mich auf meinen Platz.

Nach der Schule gingen wir alle drei aus Langeweile in ein Cafe. Hanji bestellte sich einen Kuchen und Erwin sich einen Kaffee. Ich holte mir natürlich einen Schwarztee und wir fingen an zu reden.

Hanji fing natürlich sofort als erstes an zu reden: "Und? Was hast du schon mit Eren geschrieben? Habt ihr schon telefoniert?" "Ich beantworte keine fragen. Ich weiß auf was du hinaus willst", verdrehte ich die Augen und trank meinen Tee. "Oho~ Ich verstehe~ zu privat?~", grinste sie mich an.

Ich weiß nicht was mit mir los war, doch ich wurde plötzlich wütend. Bevor ich noch die Kontrolle über meinen Körper verlieren würde, stand ich auf und verschwand wortlos aus dem Cafe.

Ich hörte noch wie Hanji mir hinterherrief, doch ich ignorierte sie. Da sie wusste, dass wenn ich wütend bin, ich jemanden umbringen kann, ließ sie mich in Ruhe.

Hi, Leute.
Sorry, dass so lange nichts kam. Ich hatte Umzugs Stress. Wenn es mit der Schule gut läuft, kommt (hoffentlich) jede Woche ein oder mehrere Kapitel.
Bis bald!
Kleines Tuff Tuff~

Die falsche Nummer || Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt