Gedanken

70 6 0
                                    

Eren
Schon seit 2 Wochen wusste ich, dass ich dieses Wochenende Hanji und Erwin sehen werde. Doch ich wollte nicht nur die beiden, sondern auch Levi sehen. Ich wusste nicht wieso, aber er war so interessant, dass ich ihn unbedingt kennenlernen wollte. Wie von Hanji erwartet, hatte er mich zwar gekorbt und gemeint, dass er nicht kommen würde, doch Hanji hatte einen Plan:

_Chat zwischen Eren und Hanji_

Eren x3: Hanji! Levi hat mich gekorbt... er meinte, dass er mich nicht sehen will qwq

Hanji das verrückte etwas: Typisch Levi halt... warte ich überrede ihn noch dazu.

Eren x3: Danke das bedeutet mir echt sehr viel T^T 💜

Hanji das verrückte etwas: Ach das ist doch selbstverständlich. Schließlich habe ich noch eine Ereri Mission vor mir :3

Eren x3: Hanji! 0\\\0

Hanji: Hehe~

_Eren x3 geht offline_

Und so kam es dazu, dass ich am Freitag nach der Schule mit meiner Tasche zum Bus lief und von dort aus mit dem Zug zu Hanji fuhr. Dort holte mich dann ein Taxi ab und brachte mich zu Hanji.

Ich klingelte und keine zwei Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und eine hyperaktive Hanji sprang mir um den Hals. "Sag mal standest du vor der Tür oder wie hast du sie so schnell geöffnet?", lachte ich und umarmte sie zurück. "Gut erkannt!", antwortete sie grinsend und zog mich ins Haus.

Dort gab ich ihr dann ihr Geschenk. Es war ein Souvenir aus Ägypten, da ich die letzten Ferien dort war. Es war ein Sarg, indem eine Mumie drinnen lag. Sofort fing Hanji zu quicken und zu kreischen und umarmte mich mit einem "Danke!!!", ein zweites mal. "Bitte", schmunzelte ich und sah ihr dabei zu, wie sie den perfekten Platz für das Geschenk suchte.

Keine 5 Minuten später klingelte es an der Tür. Hanji lief zur Tür und kam mit einem Erwin zurück. Dieser gab mir einen Handschlag und wuschelte mir durchs Haar. "Na Eren? Wie geht's?", fragte er mich.  "Gut. Dir?", grinste ich. "Auch"

Diesem gab ich dann ebenfalls sein Geschenk. Es waren Duftkerzen mit drei kleinen Behältern auf denen alle mögliche Figuren, wie Pharaonen oder Katzen drauf war. "Danke", lächelte er und legte die Tüte auf den Tisch.

Wir setzten uns alle hin und Hanji fing an zu reden. Ne halbe Stunde später hörte sie endlich auf und meinte, sie müsse etwas wichtiges holen und ging zur Tür. Da sie nach 10 Minuten immernoch nicht da war rief ich sie hierher: "Hanji? Kommst du noch???" "JA JA ICH SUCH NUR WAS", schrie sie zurück und nach weiteren 10 Minuten klingelte es.

Hanji machte die Tür auf und kam mit einem Levi rein.

Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich wurde leicht rot...

WOHOOO ein neues Kapitel! Ich bin so froh das ich zum updaten komme.💜 Nächstes Kapitel ist auch von Erens Sicht!
Bis bald und passt auf euch auf.
Kleines Tuff Tuff~

Die falsche Nummer || Fortsetzung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt